Denk ich zu viel nach? Helft mir

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 14. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Hallo

    Wie wärs wenn du nicht mehr zu einer Prostituierten gehst, dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen.
    Wenn der Kontakt immer Safe war, dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen.
    Und wenn du nicht wieder beim Arzt einen Test machen willst, dann geh zum Gesundheitsamt, da ist er anonym.

    lg sunshine
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Nicht mehr.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast da nicht nur einen Lympknoten sondern viele. Im ganzen Körper haben wir ein Lymphsystem mit Knoten. An der Leiste, unter der Achsel und am Hals und im Nacken kann man die Knoten spüren wenn sie aufgrund eines Infektes vergrössert sind. Dort sind sie an der Oberfläche. Die anderen Knoten sind im Körperinnertn und daher nicht so einfach zu ertasten.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Axel65

    Axel65 Neues Mitglied

    Tröste dich, ich hab das gleiche Problem mit den Ängsten, obwohl sie unbegründet sind. Zu der Frage, du denkst auf jeden Fall zu viel nach...wie ich

    Ein noch größeres Problem ist es aber, daß ein Gang zur Prostituierten für mich scheinbar die einzige Möglichkeit ist, einer Frau näher zu kommen :cry: , ich fühle mich aber nicht wohl dabei. Wenn du jetzt eine Partnerin hast und auf der sicheren Seite bist, erfreu dich des Lebens
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden