Deep Throat /oral passiv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex43, 9. September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex43

    Alex43 Neues Mitglied

    Hallo Community,
    ich bitte euch um die Einschätzung meiner Situation.
    Vor einer Woche hatte ich Sex mit einer Strassensexarbeiterin.
    Sie hatte keine Condome dabei und bat mit Vaginalsex ohne Condom.
    Ich habe das abgelehnt und wollte dann nur Oralsex bei mir.
    Sie hat lange und tief mir geblasen. Bestimmt 5 mal ganz tief (Deep Throat), dann kam ich ja auch.
    Das ist alles. Heute habe ich Fieber 38,3 und bin krank. (Corona kann ich durch Tests ausschließen, bin auch geimpft).
    Die Frage - konnte die Frau irgendwelche Blutspuren/Blut im Mund haben das für Aussteckung führte?
    Ich habe bewusst kein Blut bei ihr gesehen, mein Penis hatte nachher auch keine Blutspuren die ich bewusst gesehen habe. Allerdings dachte ich dass Oralsex passiv inmer safe sei und habe ja nicht sie gefragt Mund aufzumachen um sicher zu sein dass da kein Blut ist.
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    In der Regel schon. Einzige Ausnahme, der aktiven Person sprudelt das blanke Blut literweise aus dem Mund.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Grundlegendes zum Thema HIV | HIV Forum - HIV & AIDS Community von HIV-Symptome.de
    Aus diesem übrigens immer auf dem aktuellen Stand gehaltenen Leitfaden:
    Übertragungswege

    HIV wird übertragen wenn frische, infektiöse Sekrete ohne Umwege und in ausreichender Menge, auf unsere Schleimhäute oder frische, tiefe, offene, blutenden Wunden gelangen.

    Als Übertragungswege gelten seit vielen Jahren nur noch ungeschützter Geschlechtsverkehr (vaginal, oral und anal), vor allem, wenn (Menstruations-)Blut oder Sperma im Spiel ist … sowie intravenöser Drogengebrauch bei gemeinsamer Spritzenbenutzung …
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann bist Du das Risiko für sie.
    Nein.
    38,3° ist leicht erhöhte Temperatur. Du bist jetzt krank vor (unbegründeter) Angst oder hast Dir temperaturmäßig was weggeholt.HIV isses nicht.
     
  5. Alex43

    Alex43 Neues Mitglied

    ok, heisst für mich in der SituationHIV kann ich definitiv ausschliessen und nur wegen dieser Situation brauche ich keinHIV Test. Richtig?
    Danke!
     
  6. Alex43

    Alex43 Neues Mitglied

    und vielleicht die ergänzende Frage noch- übertreibt ihr nicht mit der Aussage ''...der aktiven Person sprudelt das blanke Blut literweise aus dem Mund...''?
    Heisst das ohne wenn und aber- als Person die geblasen wird würde man immer merken wenn für ansteckung relevante Menge an Blut im Mund der blasenden Person vorhanden sei?
    Danke
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist natürlich eine drastische Formulierung. Aber sie soll aussagen, dass es eine deutlich merkbare Menge Blut sein muss – und zwar so viel, dass der OV keinen Spaß mehr macht. Das wäre dann tatsächlich ein Risiko.

    Üblicherweise bekommen User schon Angst, wenn sie einen Blutstropfen von Weitem nur erahnen – aber das genügt eben nicht für ein Risiko … und erst recht nicht für eine Ansteckung.

    Und:
    Glaubst Du im Ernst, wir sagen etwas, was wir nicht meinen? :rolleyes:
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kannst Du Dir selbst beantworten... wenn Du HIV ausschliessen kannst... wie sinnvoll ist dann ein Test?
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann bist Du das Risiko für sie...

    Nein, denn Übertreibung macht anschaulich

    Na, wenn Du für Dich HIV ausschließen kannst.. brauchst Du keinen Test.
    Aber vielleicht kannst Du der Dame noch mitteilen, ob Du tatsächlich HIV-negativ bist.. denn schließlich hatte sie ein echtes HIV-Risiko im Gegensatz zu Dir... inkl aller anderen STI
     
  10. Alex43

    Alex43 Neues Mitglied

    Ich danke euch vielmals!!
    Dann ist die Situation für mich im Bezug aufHIV abgeschlossen.
     
    matthias, devil_w und haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden