Das macht mich immer wieder wütend

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von LottchenSchlenkerbein, 5. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    unfassbar.
    Meiner Meinung nach haben BEIDE Schuld, denn es gibt auch latexfreie Kondome.
    Und n24 hat mal wieder einen Schreibfehler und einen Wortfehler im Artikel. Werde denen morgen mal wieder ne Mail diesbezüglich schicken.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich kann Deine Gefühlsausbrüche gut verstehen. Ich hab selber eine Krise bekommen, als ich das gelesen habe.

    Es zeigt aber zwei Dinge ganz deutlich: Im heterosexuellen Bereich suínd Zuständigkeiten für Verantwortung etc. noch viel schlechter verankert als im homosexuellen Bereich.

    Und vom »Prinzip der geteilten Verantwortung« hat wohl dort noch niemand gehört. Und aus welchem Jahrhundert der Richter ist, würde ich auch gerne mal wissen …
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden