Das habe ich gefunden.

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Kamila, 29. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamila

Kamila Mitglied

Weil mit mir und meine Umgebung was nicht stimmt...(gesundheitlich) ich meine damit meine Freunde, Familie...alle kriegen Pigment flecken, Muttermale, Fersenschmerzen, Grippe, Halsentzündung unsw...

Wenn es in Forum nicht passt, könnt ihr mein Beitrag löschen...

Link entfernt von Mod Alexandra

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hör auf mit Googel und geh zum Therapeuten..... und schau Dir auch mal an von wem so Seiten sind.

3. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Diese Erkrankung hat aber definitiv NICHTS mitHIV zu tun und ist absolut auf China begrenzt.
    Hör bitte auf, Du hast KEIN HIV.
    Und Zentrum der Gesundheit ist eine absolut unseriöse Seite. Was da geschmiert wird, ist nichtmal zu einem Viertel wahr. Das ist eine rein komerzielle Seite die auf den Verkauf ihrer Mittelchen zielt. Mehr nicht.
    Dass die keine Ahnung haben zeigt schon allein der Gebrauch des Wortes
    AIDS-Virus.
    Es gibt KEIN AIDS-Virus.

4. Kamila

Kamila Mitglied

Ich verstehe, dass ich als Verrückt ausehen muß.
    Aber ich verstehe eins nicht. Meine Probleme -vielleicht psychick.
    Aber meine Freunde, Familie haben neuerdings Probleme. Neue Muttermale,(nicht meine Beowachtung, meine Schwester sagt, daß ihre beide Töchtern und sie plötzlich viele neue haben) und meine Kinder das gleiche, Pigmentierung, graue Haare, viele Warzen...so wie ob alles älltet. Wer bei uns war, kriegt nach cca 2 Wochen Halschmerzen, Grippe, Durchfall. Meine Tante mit ihre Familie waren bei uns, nach 2 Wochen - sie Mandelentzündung, mein Onkel Hautauschlag, Kinder zu kalt und Durchfal und so geht es immer. Extreme Allergie, meine Mutter plötzlich Gelenkenschmerzen wie ich.. Mit meinem Sohn war ich im Krankenhaus, schlime Bauchschmerzen, Ursache nicht gefunden.
    Ich glaube, es gibts Zufälle, aber es sind langsam zu viele....und ich wäre Glücklich wenn ich verrückt wäre!!!!
    HIV 1,2 ist es nicht - alle Teste negativ aber was dann.

5. AlexandraT

Hör doch einfach mal auf aus Kleinigkeiten ein Drama zu machen. Halsschmerzen hat jeder mal.... Leberflecken sind keine Krankheit.....all die Sachen die Du aufzählst sind kein Drama und haben nichts mit einander zu tun... es sind unterschiedliche Erreger bzw. Ursachen.

Also... ab zum Therapeuten.

6. Kamila

Kamila Mitglied

Auf China begrenzt..es ist heut zu Tage nicht möglich. Bei uns läuft es wie in dem gelöshten Artikel.
    Kleinigkeiten ja, aber nicht im ganzen zusammenhang.
    Heut habe ich wieder ei 2*1 cm Muttermal bei meinem Sohn endeckt ( Hautarzt wird besucht) Keine Krankheit, aber wenn sowas bei 5 Personen ist...und es ist kein google symptom.
    Alles ist nicht normal und ob ihr mir glaubt, oder nicht..es ist keine Phobie
    Es läuft was schief ...aber da kann niemand helfen, auch Therapeut nicht

7. AlexandraT

Doch.... Du brauchst dringend therapeutische Hilfe. Egal was passiert.... bei Dir kommt immer nurHIV ins Spiel und das ist krankhaft.

Muttermal ist Muttermal... also Ende mit dem Gejammere. Warum machst Du aus Kleinigkeiten immer so nen Elefanten?

8. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Du suchst immernoch nach eine Bestrafung für DEIN Fremdgehen. Oder eben Absoulution.
    BEIDES wirst Du von uns nicht bekommen. Hör mit dem Gejammere auf.
    ich glaub Dir sowieso kein Wort mehr.

9. Kamila

Kamila Mitglied

Ich denke mir nicht aus...schön wäres !!! Einzige was ich möchte ist rausfinden was es ist und weiss nich wie und das ist mein Problem.
    Therapeuten brauche ich, wei aleine stehe ich es nicht aus.
    Schlechtes gewisse ja...weil ich sehe was es verursacht hatte

10. AlexandraT

Dann geh in Therapie und lass Dir helfen.... aber hör auf jedes Aua von irgendwem in Deiner Umgebung mitHIV gleich zu setzen und auf Dich zu beziehen. Menschen werden auch mal ohne Dein Zutun krank. Du bist diejenige die sich selbst krank macht.

11. [User gel

[User gel Poweruser

Das kann ich dir sagen, es ist was anderes alsHIV! ^^

12. Kamila

Kamila Mitglied

Jeshua,HIV ist es nicht, dass weiss ich mittleweile. Aber es ist ähnlich.
    Ich werde da nicht mehr alles beschreiben, für alle zähle ich als Phobiker, was ich verstehen kann.
    Es ist alles wie in dem Artikel

13. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Kamila,

dies hier ist einHIV-Forum, d.h. alles, was Du hier schreibst, sollte sich auf HIV oder ähnliches beziehen. Bei Dir ist HIV ausgeschlossen wenn Du hier schreibst, wirst Du immer wieder auf HIV bezogene Antworten bekommen – und wir drehen uns weiter lustig im Kreis.

Wenn Du einen Ähnlichkdeiten mit dem Artikel feststellst, warum setzt Du Dich nicht mit der Zeitung in Verbindung und findest heraus, wer für den Artikel zuständig ist bzw. interviewt wurde. Wir können Dir hier definitiv nicht mehr helfen!

Deshalb beende ich den Thread an dieser Stelle. Viel Glück!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden