Das bin ich

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von alive33, 8. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alive33

    alive33 Neues Mitglied

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja.
     
  3. alive33

    alive33 Neues Mitglied

    neue werte

    hallo zusammen

    heute nun meine werte erhalten:

    cd4 bei ca 430 26% und virenload ca 26000 kopiene
    blut alles normal und urin auch
     
  4. alive33

    alive33 Neues Mitglied

    ist noch jemand hier?
     
  5. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Aber sicher doch.nur kann ich zu den werten nicht viel sagen
     
  6. alive33

    alive33 Neues Mitglied

    wieso nicht?
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weil er weder Mediziner nochHIV pos. ist. Auch ich kenne nur die Theorie... in der Praxis sind Chris und Matthias viel besser. Die antworten Dir sicherlich noch.
     
  8. lost

    lost Bewährtes Mitglied

    Hi
    ich bin zwar kein Profi, aber Deine Werte erscheinen mir sehr gut.
    Also meine Werte waren seit Jahren nicht mehr so. Ich habe erst letztes Jahr im Juni mit (HA)ART angefangen.
    Davor lag meine Prozentzahl bei 24% und die Helferzellen über 200 (den Virusload weiß ich leider nicht mehr...)
    ... aber insgesamt klingen Deine Werte nicht schlecht. :)
    Ich wünsch Dir alles Gute.
     
  9. Shiva27

    Shiva27 Neues Mitglied

    Hallo allerseits,

    nun melde ich mich,nach langer Stille, mal wieder zurück um zu berichten :)

    Ich hab das Testergebnis Anfang November 2011 bekommen und war zunächst erstmal extrem geschockt (siehe auch die Anfangsposts von mir).
    Ich glaube ich werde den Tag niemals vergessen!Ich hatte kurz zuvor einen Mann kennen gelernt und das Schlimmste an sich war für mich nicht die Infektion sondern der Gedanke daran,den Mann aufgrund der Infektion zu verlieren.Doch er hat sich für mich entschieden und ist seither an meiner Seite,baut mich immer wieder auf und gibt mir Mut und Kraft nach vorne zu blicken.Auch mein nahes Umfeld hat durchweg positiv reagiert,keiner in irgendeiner Weise ablehnend.Ich glaube gerade aufgrund der Reaktion meines Freundes und die Reaktionen meines Umfeldes UND natürlich meine generelle Einstellung zum Leben (ich bin jemand,die schnell wieder aufsteht,wenn sie am Boden liegt und die ihr Leben liebt) führen dazu,dass meine Werte immer noch tip top sind und ich momentan noch keine Medikamente nehmen muss....Vor 2 Wochen war ich zu meiner 3. Blutabnahme und meine Helferzellen liegen bei 800 und meine Virenlast bei 1600.....Infiziert haben dürfte ich mich wohl Anfang 2011....Mal schauen,wie lange meine Werte so schön bleiben :D

    Ich führe mein Leben ganz normal weiter,genieße mein Leben,bin oft auf Partys und tanzen (nicht exzessiv,sondern einfach aus Spaß an der Freude),habe Spaß an meinem Leben,reise um die Welt....Ich glaube es gibt Schlimmeres als eineHIV-Infektion!
     
  10. lost

    lost Bewährtes Mitglied

    Hallo Shiva,

    damit ist sicher sehr viel Druck weg. Es ist etwas ganz anderes, ob Du anonym in einem Forum seine Sorgen, Nöte & sonstigen Befindlichkeiten teilst, oder ob Du reale Menschen um sich hast, die Dir (gerade in schlechteren Zeiten) Trost zusprechen und Dich vielleicht sogar mal in den Arm nehmen.
    Deine Werte klingen ausgesprochen gut. Ich habe derzeit 109 CD4-Zellen, und bin trotzdem dabei, mich wieder aufzurappeln.
    ... Also 800 CD4-Zellen - das klingt ziemlich gesund. :D
    ... Und mit den 1600 Viruskopien werden die doch locker fertig: :wink:

    Na das liest man doch gern! :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden