Dann stell ich mich auch mal kurz vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von devil_w, 22. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hallo zusammen,
    ich bin gelernte Krankenschwester für Intensiv und Anästhesie. Hab also insgesamt 7 Jahre Ausbildung genossen. 3 Jahre Krankenpflege + 2 Jahre Berufserfahrung + 2 Jahre Fachausbildung.
    Ich arbeite aber aufgrund eines Unfalls seit Mitte 1999 nicht mehr in dem Beruf.
    MitHIV beschäftige ich mich seit meinem Risikokontakt als Ersthelferin am Unfallort vor 30 Jahren, der zum Glück für mich gut ausging. Gehe immer wieder mit einem befreundeten Arzt auf Fortbildungen um auf dem Laufenden zu bleiben.
    Hier ins Forum kam ich, um Alexandra, Mathias und Marion ein wenig zu unterstützen.
    Gruß,
    devil_w
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    ... und um mit uns zu babbeln. :wink:

    Ich finds echt klasse, dass Du, Lottchen und Tsunami nun auch hier seid. Es läuft immer was im Forum und dies lockt auch andere User an mit Fragen.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Danke Alexandra, haben wir doch gerne gemacht.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich finde auch, dass Du / Ihr eine echte Bereicherung bist / seid! :)
     
  5. weissbescheid

    weissbescheid Bewährtes Mitglied

    Der Fachkräfte-Pool wird immer größer hier. SPITZE
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja... und jeder hat seine Stärken und Schwächen und zusammen sind wir spitze.
     
  7. svenwie

    svenwie Mitglied

    ... und ich dachte schon, Ihr seid nur wegen dem Kaffee hier !!! :twisted: :twisted: :twisted:
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen Sven

    Gutes Posting. :wink: :)
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wegen DES ... BITTE :cry:
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ... und als ob hier jemand Schwächen hätte .. ausser Grammatik vielleicht .... :lol: :lol: :lol:
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    "wegen dem" Kaffee würde man hier auch sagen. Würde man "wegen des Kaffees" sagen würde man nur doof angeglotzt werden.

    Schwächen? Was ist das? Sowas haben wir doch nicht. Oder? *kicher*
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch wenn ich ein großer Verfechter des Geni-TIEFs bin … nach »wegen« darf auch der Dativ wohnen: http://www.duden.de/rechtschreibung/wegen
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Der Untergang des Abendlandes ... :cry:
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sagt man nicht was wie "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"?
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, das sind Bücher von Bastian Sick. Aber bei »wegen« darf man wirklich beides … das ist dem Ausnahme!
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Och... wir Schweizer dürfen alles... hihi... wir können ja eh kein vernünftiges Deutsch sprechen oder schreiben.
     
  17. svenwie

    svenwie Mitglied

    Ich bin Auslaender - ich darf DES :roll:
     
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Kaffee??? Wo??? Klar, mal wieder leer *serufz*
    naaaaa gut dann spende ich halt mal wieder
    C(__), C(__) C(__), C(__), C(__) C(__), C(__), C(__) C(__),
    reicht das?
     
  19. svenwie

    svenwie Mitglied

    Der is ja kalt - da dampft nix :lol:
     
  20. svenwie

    svenwie Mitglied

    Na - da setz mal nen Bayer, nen Friesen und nen Sachsen in einen Raum. Die fangen auch nach 5 Min an sich Bilder zu malen :lol: :lol: :lol:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden