Danke

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Riesen-Angst-2015, 15. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riesen-Angst-2015

Riesen-Angst-2015 Neues Mitglied

Hallo zusammen, ich wollte mich auf diesen Weg bei euch ganz herzlich bedanken und hoffe sehr, dass ich jetzt mit diesem Thema abschließen kann. Ihr haltet mich wahrscheinlich für bekloppt aber der letzte Test nach sechs Monaten hat mir eine unheimliche Sicherheit gegeben und ich fühle mich auch endlich wieder richtig gut. Der Psychotherapeut sagte auch, dass ich seine Hilfe im Moment nicht mehr brauche :D (Hoffe sehr das bleibt auch so). Ich finde dieses Forum echt super hilfreich und es hat mir sehr viel weitergeholfen. Auch die verbalen Arschtritte von AlexandraT :wink: mussten wahrscheinlich auch mal sein, damit ich wieder klar denken konnte. Vielen ,vielen Dank.

2. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! ;)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin!

LG
    Marion

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich bin kein Fan von "durch die Blume".... ich bin lieber ehrlich - auch wenn es mal unangenehm ist. ;)

4. Riesen-Angst-2015

Riesen-Angst-2015 Neues Mitglied

Hi, die meisten hier inklusive meinerseits brauchen ja auch den Arschtritt, damit wir endlich verstehen das negativ auch negativ bedeutet. Alles gut und vielen Dank :D

5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Offensichtlich ist Einsicht der erste Tritt zur Besserung! :)

Und nebenbei: Wir halten niemanden für verrückt, wenn er/sie es schafft, die (unbegründete) Angst abzustreifen - und wenn es sechs Monate dazu braucht! Alles Gute!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden