Danke...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hansi79, 1. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansi79

    Hansi79 Neues Mitglied

    Hi Leute,

    danke erstmal für die vielen klärenden Anworten auf meinen letzten Beitrag. ( Hansi79, Ansteckung durch Massage )
    Jetzt habe ich noch ein paar kurze Fragen zu anderen Geschlechtskrankheiten, da ich mittlerweile der Überzeugung bin mich nicht mitHIV infiziert zu haben.

    "Hallo,
    ich moechte mich auch bezueglich o.g. Thema informieren. Ich hatte die Tage eine Body to Body Massage. Unter anderem kam meine Eichel mit Vaginalsekret in Beruehrung als sich die Dame an mir rieb, als auch meine Lippen und der Mund, als ich die Dame an den Innenseiten der Schenkel kuesste. Ich hatte vorher schon ein Erkaeltungsblaesschen im Mund. Es gab aber weder Verkehr noch oralen Verkehr. Handelt es sich hier auch um einen moralischen Kater, oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?"

    Wie hoch meint Ihr ist das Risiko mich einer Geschlechtskrankheit jeglicher Art angesteckt uzu haben? Und wann würden im Normalfall die ersten Symptome auftreten?

    Danke im Voraus.

    Gruß Hansi

    PS: Wie hoch ist das Risiko sich beim passiven OV anzustecken?
     
  2. Volldepp

    Volldepp Bewährtes Mitglied

    Warum erstellst Du einen neuen Faden und stellst praktisch die selben Fragen?

    Du kannst Dich jeden Tag mit allem möglichen anstecken ... von der Grippe über Legionellen (bei geschwächtem Immunsystem) bis hin zur Magen-Darm-Grippe.

    Du solltest einfach bei wiki (dafür ist es ganz brauchbar) nach Syphilis, Tripper, Lues ... oder allgemein Geschlechtskrankheiten suchen.

    Da findest Du ausreichend Informationen für medizinische Laien.

    Oder frag einen Arzt ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden