danke

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von tom_1, 30. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom_1

    tom_1 Neues Mitglied

    ichhabe die letzten 3 - 4 monate einige male hier gepostet!
    hatte nach zu viel alk und tagelangem googel lesen todes angst mich mithiv infiziert zu haben!

    dann habich mein leid hier gepostet und mir wurde mut gemacht das da schon nichts passiert sein könnte!

    hab nen test geamcht alles ok!

    danke an alle die hier täglich rede und antwort stehen!

    super job macht weiter so!

    DANKE!
     
  2. Unsal

    Unsal Mitglied

    Auch ein Danke von mir :)
    DU hast Recht, die Leute hier machen einen Prima Job.
    Vorallem Alexandra ^^

    Ich habe heute Morgen auch meinen hoffentlich letzten Test machen lassen. Ergebnis bekomme ich leider erst in 1 Woche, weil ich beruflich unterwegs sein werde.

    Echt Krass. Aber die wehwehschen haben immer noch nicht aufgehört, obwohl ich Alexandras Rat endlich angenommen habe und meinen Körper nicht weiter gestresst habe und mich ausgeruht habe.
    Erneute Aphtenbildung im Mund.
    Und die zweite Zahnfleischentzündung innerhalb der letzten 5 Wochen.
    Trockener Husten immer noch da.
    Was für ein Infekt, kann denn so lange im Körper verweilen und für solch ein Krankheitsgefühl sorgen.

    Naja ich hoffe ihr drückt mir die Daumen, auch wenn ich euch sehr viel genervt habe.

    LG
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte, bitte.

    Es gibt viele Infekte die lange im Körper bleiben.

    Aphten sind Viren.... stimmt die Zahnhygiene? Gegen Zahnfleischentzündungen hilft richtiges reinigen, Zahnseide und eine Mundspülung.

    Husten ist ein Symptom vieler Krankeiten - u.a. auch Herzprobleme.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @ Unsal

    Reservier' schon mal 'nen Tisch :)
     
  5. Unsal

    Unsal Mitglied

    :)

    Die Zahnhygiene stimmt. Ich weiss auch wie man eine Zahnfleischentzündung wegbekommt^^
    Die Frage ist nur, wieso bekomme ich das 2 mal in 5 Wochen, obwohl ich es sonst so gut wie nie bekomme hmm...

    Das wird wohl der teuerste Restaurantbesuch in meinem Leben :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden