Danke für eure Antworten.

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 11. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Hallo,
    Vielen Dank an euch für eure Antworten!

    Aber ich glaube das ist hier alles etwas runtwrgespielt..
    Da immer wieder ein Thema geschlossen würde und dann eigentlich niemand mehr wusste was ich den für Risikos hatte.

    [Edit by Admin / Verstoß gegenForenregeln, Inhalt entfernt]
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lieber Basti26,

    möchtest Du uns für dumm verkaufen? Wir können in allen Deinen Threads nachlesen, was Du hattest - und nirgendwo war ein Risiko. Genügt das endlich mal als Einschätzung? Und nein, wir spielen nichts herunter. Wir mögen es nur nicht, verar...t zu werden. Und wenn jemand 20x dasselbe fragt und 20 mal dieselbe Antwort bekommt und dann noch ein 21. Mal fragt, ist das Verar...ung.

    Mannomannomann ... *patsch* ... aber lesen kannst Du schon?

    So langsam glaube ich, dass Du mehr Probleme damit hast, dass es ein homosexueller Kontakt war, oder?
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Nochmal zur Klarstellung: JEDES Deiner Themen wurde hinreichend beantwortet. Mehrere (seit vielen Jahren aktive) User dieses Forums haben sich Deiner Themen angenommen und Dir in aller Ausführlichkeit geantwortet.

    Mehr können wir nicht für Dich tun.

    Ich rate Dir, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es ist offensichtlich, dass Du an einerHIV-Phobie leidest. Das wiederum hat nichts damit zu tun, dass etwas "runtergespielt" wird oder werden sollte. Du hast durchweg glasklare Antworten erhalten - mehr ist im Rahmen eines Forums nicht machbar.

    Nachdem Dich Alexandra bereits verwarnt hatte und zum x-ten Mal Themen von Dir geschlossen werden mussten, Du jedoch immer wieder ein neues eröffnet hast (was im Übrigen direkt gegen dieForenregeln verstößt!), schließe ich auch dieses Thema und sperre Deinen User.

    Ich wünsche mir (und da bin ich sicherlich nicht alleine) für Dich, dass Du Dich Deinem Hausarzt oder einer anderen medizinischen Fachperson anvertraust und offen mit ihm oder ihr über Deine Ängste und vermeintlichen Risiken sprichst. Wie gesagt: mehr vermag Dir kein Forum zu helfen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden