Danke für dein Rat Matthias

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Kamila, 2. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamila

    Kamila Mitglied

    Danke für deinen Rat, ich habe ganze Zeit überlegt, auf wem ich mich Wenden soll...da ist deine Idee perfeckt
    Wenn es geht..bitte die diskusion in Nachrichten löschen.
    Komme gerade von Orthopäde, alles ins Ordnung, Bluttwerte zeigen auf Immunschweche und Schmerzen kann auch Virus verursachen.
    Das bitte danach auch löschen und du hast recht, helfen kann mirHIV Forum nicht.
    Trotzdem danke und ich wende mich an die Zeitung und warscheinlich auf Gesundheitsamt.
    Ich möchte es irgendwie stopen
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Alles Gute!
     
  3. Kamila

    Kamila Mitglied

    Am ende habe ich anderen Weg genommen.
    Ich habe alles meine Ärtzin gesagt und sie hat mich zu Infektionambulanz überwiessen.
    Da war ich heute beim Oberarzt, der sich auch umHIV erkrannkte kümmert.

    Auch er hat gesagt, dassHIV Test nichts beeinflust.
    Blutbild hat gesehen und meint, es zeigt wirklich auf Virusinfektion.

    Ales für sich normal aber, als zusammenhang fand er meine Situation merkwürdig. Die Muttermale und Pigmentstörungen usw.
    Blut abgenommen...vielleicht 8 Ampulen ;) und meint, dass er jetzt kommplete Imunologie usw. machen wird und dann sieht er mehr, ob ich jetzt iregendwie eine Infektion trage

    Aber wie gesagt, HIV 1 auch HIV2 kann es nicht sein


    Vielleicht auch ein Weg für die da im diesem Forum -Phobie, zum richtigen Spezialisten zu gehen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden