Danke, dass was ihr hier macht ist ultra wichtig!!! Ihr seid wundervoll!!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von linux, 12. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linux

linux Neues Mitglied

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Thread erstellt (hab das Passwort zu oft falsch eingegeben, deshalb neuer Account) https://www.hiv-symptome.de/forum/t...-nach-risikokontakt-und-andere-symptome.8548/
    Nun habe ich die Ergebnisse bekommen und die heissen NEGATIV!!! Sowohl Hiv als auch Hepatitis!!! Ich wollte euch für dieses Forum und euren Support danken!!! Das ist ultra wichtig was ihr hier macht, die Leute wie ich die euch hier fragen haben eine ultra Angst, da muss man gefühlvoll ran gehen und das tut ihr hier!!! Wenn es Leute gibt die sich verletzend gegenüber HIV Infizierten äussern, also z.b. wenn jemand der hier was fragt sagt sein Leben sei vorbei wenn er oder sie HIV habe oder so dann nehmt es der Person nicht so übel und klärt sie auf, das tut ihr ja sowieso schon aber ich wollte es nur nochmal sagen. Wie gesagt ihr seid sehr verständnisvoll und hilfsbereit, bleibt so wie ihr seid, ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde NIE WIEDER so unvorsichtig sein. Mir werden grad ähnliche Threads angezeigt anhand meines Titels, wie ich sehe haben sich schon mehrere bedankt wollte dennoch meinen eigenen Thread machen wo ich euch danke. DANKE

matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Danke für die Rückmeldung

linux gefällt das.
  4. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Glückwunsch zum Negativ.
    Dankeschön für das Lob und auch für die Rückmeldung.
    Nun genieße Dein Leben und auch Dein Sexualleben. Einfach Lümmeltütchen nutzen und gut ists.

linux gefällt das.
  5. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Darf ich noch fragen warum du so lange gewartet hast? Dein anderer Faden ist ja von Mitte September. Und da war der RK schon 10 Wochen her...

linux gefällt das.
  6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Danke! Auch für den Hinweis mit dem neuen Account und der Verlinkung des ursprünglichen Threads. Endlich mal jemand, der mitdenkt … ;)

linux gefällt das.
  7. Lucifer

Lucifer Neues Mitglied

Linux Glückwunsch, ich hoffe mein Ergebnis wird das gleiche in 4Wochen sein..

linux gefällt das.
  8. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Herzlichen Glückwunsch dazu :)

Etwas ähnliches habe ich vor ein paar Tagen auch gepostet,- ich find es gut, dass von dir ebenso viel positive Resonanz kommt.

Danke dir!

linux gefällt das.
  9. linux

linux Neues Mitglied

An alle: Danke!!!
    Habe es vor mir hergeschoben da ich richtige Angst vor den Ergebnissen hatte!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden