Danke an Matthias, Danke an das Forum

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Flohmuster, 13. Juli 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flohmuster

    Flohmuster Neues Mitglied

    Vorweg ich bin eigentlich ein stiller Leser seit einiger Zeit.
    Mit diesem Thema möchte ich nicht nur euch allen im Forum sondern auch Matthias mit seinen geteilten Erlebnissen danken.

    Passend zur Website:HIV-Symptome.
    Ich hatte fast alle über google gefundene HIV-Symptome. Mit sicherheit ausgelöst durch meine Komplexe (was wäre wenn ich positiv wäre, nein ich bin sicher positiv. Wie erzähl ich es meiner Familie, Sie haben ja keine gute Meinung zu STIs.) (hiv = aids = tod `` Obwohl ich eigentlich in der Oberstufe aufgeklärt wurde).

    Symptome wie: unerklärlicher Hautausschlag, Fieberschübe, Muskelschmerzen, Nachtschweiss, Müdigkeit und Abgeschalgenheiten. Nicht alles auf einmal jedoch ohne eine Reihenfolge zu haben, irgendwie fast auf einmal über fast 2 Wochen. Die Symptome traten ca. 2 Woche nach meinem "Risikokontakt" auf (oral-passiv).

    Nur dank eurem Forum schaffte ich Beruhigung in mir, woraufhin auch die Symptome verschwanden. Die Bestätigung erhielt ich dann, als meine Tests, nach 2 (dem traute ich nicht) und nach 6 Wochen negativ ausfielen.

    Ich muss schon sagen, vor eurem Forum und vor meinem Risikokontakt hatte ich so wenig Wissen was STI und vorallem HIV betraf, dass ich das nun lächerlich finde.

    Deshalb vielen Dank an euch alle, die im Forum aktiv, Hilfesuchenden mit Rat helfen. Danke Matthias.

    Falls jemand neues das liest: Symptome heissen nicht gleich HIV. HIV heisst nicht gleich Tod.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Herzlichen Dank für die Herausstellung … aber wir sind hier ein »gut geöltes« Kollektiv. ;)

    Schön, dass wir Dir haben helfen können! Und denk immer dran: »Man wird so alt wie 'ne Kuh – und lernt doch dazu.« :)
     
    Flohmuster gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden