Danke an euch

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von [User gel, 5. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    seit dem ich mein Test gemacht habe, hat sich meine angst wirkich so sehr gelegt, das ich schon seit langer zeit nicht mehr hier mitgewirkt habe. Damit ihr nicht denkt das ich euch vergessen habe, wollte ich mich mal wieder melden. aber eins ist geblieben ich weiterhin angst wieder sexuell aktiv zu sein, weil ich mein Test nicht ungültig machen will. aber ansonsten gehts mir gut, dank euch. aber ein Bestätigungstest habe ich nicht gemacht. ich denke den brauche ich auch nicht!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden