Danke an euch!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von asdfqwertzasdf, 20. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asdfqwertzasdf

    asdfqwertzasdf Neues Mitglied

    Hallo mal alle gemeinsam!

    Ich schreibe euch heute um mich zu bedanken bei eurem „Dienst“ den ihr hier leistet!

    Ich habe euch Anfang August einen der unendlich vielen Panik-Beiträge hier gelassen - und ihr habt mir echt einfach mal gesagt wie es ist, und dass Panik eh nichts bringt. Gesagt, getan: Ich schob keine Panik. Dann mit der Zeit wurde die Angst des „Was aber wenn doch“ aber zu groß. Ich quälte mich einfach durch, weil die Angst vorm Test offensichtlich größer als die Angst vorHiv ist. Es ist mir unerklärlich *grins*! Also bin ich heute mit dem schlimmsten Übelheitsgefühl zur Apotheke gefahren und hab mir einen Test besorgt. Hab den gemacht: Negativ! All diese Angst und das nächtliche Aufwachen mit der Panik innerhalb von 15 Minuten weg! Leute, lasst euch testen - ich bin der Meinung egal wie es ausgeht, es ist einfach als die Angst des Ungewissen!
    Ich hab alle Symptome gehabt, bei jeder Google Suche das gleich „schlimme„ Ergebnis, die allerkomischsten Zeichen auf ein positives Ergebnis im Alltag. (Aufeinmal redet jeder über Hiv, Plus-Zeichen Graffitis... etc.! Das lustigste überhaupt: Hier jetzt mal einen lieben Gruß an Matthias: Du hast offensichtlich letztens ein wenig Zeit in Hartberg-Fürstenfeld verbracht? (Für alle nicht-Kenner: Ein winziger Bezirk in der Steiermark in Österreich. Da komm ich her! Also ich sags ja: Irrwitzige Sachen sind passiert durch die ich mich wahnsinnig machen hätte können und ehrlich gesagt auch gemacht habe!

    Der Text ist jetzt extrem lange geworden. Hier die Kurzfassung für Roman-Unbegeisterte: Macht den Test, lasst euch nicht die Zeit versauen! Angst ist Teil des Lebens, aber nur so viel wie wir zulassen.

    Beste Grüße an euch, und DANKE!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Yes. Hartberg-Fürstenfeld war zauberhaft. Und die Leute von der AH Steiermark auch... ‍‍:)
     
    asdfqwertzasdf gefällt das.
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tadaaaa :cool:

    Und Zustimmung zum ganzen Rest :)
     
    asdfqwertzasdf gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden