Da bin ich wieder

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Stuggijung24, 22. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stuggijung24

    Stuggijung24 Neues Mitglied

    Diesmal geht es aber nicht um mich ;)

    Da ich mein besten Kumpel wahnsinnig mit
    MeinenHIV gedanken gemacht hatte , hat er jetzt eine Frage und bittet mich diese hier zu stellen ( da ich Ihm von dem Forum erzählt hab )

    Er war in einem Fkk laufhaus ( bevor ich ihn mit HIV verrückt gemacht habe )

    Er war in whirlpool mit einer dame und hatte mir ihr oralverkehr ohne Gummi , und am schluss noch ein kurzen oralverkehr auf der Liege ....

    Er hat kleine risse in der vorhaut aber das schon Jahre ....

    Nun will er wissen ob er sich infiziert haben könnte , kein Blut war zu sehen laut seiner Aussage .

    Ich habe ihm gesagt das es kein Risiko war , er will halt nochmal eine Antwort im Forum

    Grüsse und schönen Sonntag
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und wieso fragt er nicht selbst? :wink:


    Stünde auch in unserem Factsheet und steht etliche Male hier im Forum, dass OV aktiv und pasiv ohne Blut oder Sperma kein Risiko ist.
     
  3. Stuggijung24

    Stuggijung24 Neues Mitglied

    Liegt daran das ich hier schon angemeldet bin , und er kein Profi am Pc ist ;)

    Danke Alexandra

    Grüsse
     
  4. Stuggijung24

    Stuggijung24 Neues Mitglied

    Ps:

    Laut kollegen leider er unter einen leichten Mundsoor ...

    Beeinträchtig das die Infektion ?

    Wenn er kein Blut wahrgenommen hat ?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    In 99% aller Fälle hat Mundsoor mitHIV nichts zu tun. Es kann z.B. eine Folge von Antibiotika-Einnahme sein.

    Hört denn dieses Mundsoor-Gejammere nie auf??? :roll: :roll: :roll:
     
  6. Stuggijung24

    Stuggijung24 Neues Mitglied

    Nein sorry falsch formuliert !

    Er hatt dieses Mundsoor schon länger und kleiner offene Wunden im Mundraum die nicht bluten , er hat zb auch auf die backe gebissen .

    Die Frage war ob dadurch ein Infektionswahrscheinlichkei steigt beim Cunninlingus wenn kein Blut zu schmecken war
     
  7. Stuggijung24

    Stuggijung24 Neues Mitglied

    Achso :

    Die dame und er waren im Whirlpool , sie ist dann aus dem Wasser und hat sich an den Rand gesessen , dort hat er sie dann Oral befriedigt (als Nachtrag)
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der Nachtrag stand schon im ersten Posting. Auch durch erneutes Posten ändert sich nichts. ;)
     
  9. Stuggijung24

    Stuggijung24 Neues Mitglied

    Stimmt sorry

    Das er kleinere Wunden , die nicht bluteten im Mund hatte macht also nichts aus solang kein Blut darauftrifft ?
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Etwas, was NICHT blutet, ist KEINE Wunde.

    Sind wir jetzt schon wieder soweit, dass Du jede Frage 13 x umformulierst?
     
  11. Stuggijung24

    Stuggijung24 Neues Mitglied

    Ok Verstanden !

    Andere Sache , morsicatio buccarum , darunter leidet er ? Sagt euch das was ?

    Kann das eine Infektion beeinträchtigen wenn es NICHT blutet ?

    Er kaut sich quasi die haut ein wenig ab an der backe ...
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sei mir bitte nicht böse, aber wissen auch nicht bei jedem Krimskrams, ob und wie sich diese auf das Verhalten von Antikörpern und Kollegen auswirken. Man hat für solche Zwecke einen Berufsstand geschaffen, der diese Fragen beantworten kann. Man nennt ihn: Arzt.

    Dieses Forum will, kann und soll, wie Du auf jeder Seite lesen kannst, den Arztbesuch nicht ersetzen oder gar überflüssig machen. Ich habe aber manchmal den Eindruck, als erwartet Ihr genau das …
     
  13. Stuggijung24

    Stuggijung24 Neues Mitglied

    Neee das verlangt auch keiner !

    Ich fass zusammen wie ich es ihm weitergeb :

    Kein Blut : KEINE Infektion möglich , selbst bei einer kleinen Wunde ....

    Vaginalsekret wird mit speichel vermischt daher keine Infektion möglich


    Richtig ?

    Danke
     
  14. Stuggijung24

    Stuggijung24 Neues Mitglied

    Bekomm ich da noch ne abschließende Antwort ?
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie wäre es zb. mal mit Geduld? Die Leute hier machen die Sachen nicht beruflich sondern nebenbei aus Spass und als Hobby. Du könntest in der Zwischenzeit mal das Factsheet lesen oder zb. die Themen um Oralverkehr.... da stünde alles wichtige drin.
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Leider nein. Vaginalsekret gehört neben Blut und Sperma (sowie Muttermilch) zu den infektiösen Körperflüssigkeiten. Allerdings macht – um den ollen Paracelsus zu bemühen – die »Dosis das Gift«. Das heißt, dass eine Infektion beim Cunnilungus zwar nicht ausgeschlossen ist – aber sehr, sehr unwahrscheinlich.

    So, und nun mal ehrlich. Es geht um Dich, gell?
     
  17. Stuggijung24

    Stuggijung24 Neues Mitglied

    Morgen ,

    Nein es geht nicht um mich , nur ich weiß was man durchmacht wenn man meint sich mitHiv eventuell infiziert haben könnte .

    Um sich mit der Vaginalsekret zu infizieren muss man aber schon "tief" wühlen , um genug aufzunehmen . Oder ...

    Ich will mein Freund einfach beruhigen und ihm sagen das er kein Risiko hatte , 100% gibt es nicht , das gibt's nur wenn er kein Sex mehr hatte , das ist ihm schon klar ...:)
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    War auch sofort mein Gedanke. ;)

    Wir haben hier schon so oft gesagt, dass OV ohne Sperma und Blut kein Risiko ist. Infektionen kamen zustande durch Blut oder Sperma schlucken.

    Noch was.... schau mal... Deinen Begriff den Du hier gefragt hast hat man innert Sekunden mittels Google: https://de.wikipedia.org/wiki/Morsicatio_buccarum
     
  19. Stuggijung24

    Stuggijung24 Neues Mitglied

    Ja ich habs gegoogelt , meine Frage war nur ob das eine Infektion begünstigt .

    Mein Kumpel ist beruhigt , hat mit der Aidshilfe telefoniert und seinen Fall geschildert . Die sehen absolut KEIN Risiko , und sie sagen auch selbst wenn er Vaginalsekret abbekommen hat das das kaum ein Risiko birgt .

    Er braucht kein Test zu machen .
    Das Wasser aus dem Whirlpool , macht eine Infektion auch sehr schwer übertragbar.

    Danke euch !

    Und Nein ich bin nicht der Kumpel , ich bin einfach jemand der weiß wie das ist sowas durchzumachen . Nur ich hatte ein Risiko und er eben nicht .

    Grüße und Schönen tag euch allen
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und nun vergleich mal was die Aidshilfe sagte und was wir sagten.... :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden