Cortisoncreme

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von David G, 2. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David G

    David G Neues Mitglied

    Hallo alle Miteinander.

    Ich hab vor ein paar Wochen einHIV Test machen lassen im Labor 6 Wochen nach Risiko und auch 13 Tage nach Risiko einPCR alles negativ.

    Nun zu meiner Frage, ich lese gerade das Cortison das Ergebnis beeinflussen kann, ist das auch auf cortisoncreme bezogen? Ich habe diese immer mal wieder zwischendrin benutzt?

    Danke für eure Unterstützung

    Euer David
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi David,

    nein. Hier geht es um Cortisonpräparate, die eingenommen werden müssen und so in den Blutkreislauf kommen. Cremes ziehen zwar in die Haut ein, aber das war's dann auch schon.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    David oder Lars24? Wieso sehe ich unter dieser Anmeldung 2 Accounts?
     
  4. David G

    David G Neues Mitglied

    Dank schon mal für die Info,
    Hatte bislang nur gelesen das recht wenig in die Blutbahn durch die Crems kommt, also kann ich davon ausgehen wie du auch schon schreibst das es nicht genug ist um das Ergebnis zu beeinflussen?

    Merci
    David
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ne.... nicht so.... wenn ein Mod eine Frage stellt ist diese zu beantworten... vorher wird nichts mehr beantwortet. Warum hast Du also die gleiche Anmeldung wie Lars24? Wir sehen es wenn jemand mit 2 Accounts unterwegs ist.
     
  6. David G

    David G Neues Mitglied

    Kein Problem liegt daran das Lars 24 nicht einzuloggen geht. Warum weiß ich leider nicht.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und dann meldet man sich einfach neu an und tut als wäre man ein neuer User? Sehr unfair den Usern gegenüber. Dann hättest Du sagen können, dass Du als Lars24 hier unterwegs bist.

    DiePCR sucht nach Virenbestandteilen und darauf hat Cortison eh keinen Einfluss. Und die kleine Menge die man in Salben hat reicht in keinster Weise aus um das Immunsystem zu beeinflussen.
     
  8. David G

    David G Neues Mitglied

    Danke AlexandraT,

    es war nicht meine Absicht neu aufzutreten und auch kein Geheimnis. Bin der Lars24. Sorry dafür. Und danke für deine Worte.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann können wir das Thema ja schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden