Coronavirus in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Marion, 28. Februar 2020.

  1. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Minimum! Einerseits hört sich das ja "lustig" an, andererseits ist die ganze Corona-Sache eine der größten Herausforderungen unserer Zeit ... :(
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das funktioniert aber nur wenn sie die Leute endlich dran halten und nicht die Kinder zum spielen nach draussen schicken und selbst mit x Nachbarn im Garten am Grillen sind.
     
    Ab78 und haivaupos gefällt das.
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und das ist bei uns unter anderem auch untersagt. Ohne das machen sehr viele andere Regeln keinen Sinn... :rolleyes:
    Also bei uns funktioniert es bisher erstaunlich gut :cool:
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bei uns haben sie nun endlich auf der BAG-Seite detaillierte Infos aufgeschaltet... hoffentlich lesen diese viele. Optiker bleiben auch bei uns offen.... also alle mal schnell zu F.....nn. ;) Nach neusten Regeln sollten es hier meines Wissens nicht mehr als 6 Personen sein.... ich hoffe, die Leute halten sich endlich dran. Wobei auch heute Abend noch munter die Kinder am spielen waren zusammen.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nun, das stimmt natürlich. Solche Sachen, und ob sie funktionieren, sind immer von der Vernunft der Leute abhängig :)
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vernunft? Im Moment zweifle ich massiv dran.... Hamstereinkäufe, Desinfektionsmittel klauen d.h. gleich alles mitnehmen oder stinkfrech in Spitälern die eigene Flasche füllen..... und dann eben Party anstatt zu Hause bleiben..... ich frage mich ob wirklich alle begriffen haben, dass es nicht nur um sie geht.
     
  7. Ab78

    Ab78 Mitglied

    Das haben die nicht begriffen, und werden es wohl auch nicht.
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Biochemiker (nannte sich zumindest auf FB so) wollte mir erklären, dass Corona eine Influenza ist und, dass diePCR nicht validiert sei und es Corona nicht gebe. Und wen bringt er im Youtubevideo als Beweis? Unser allseits bekannter Aidsleugner..... und sowas soll ein Biochemiker sein? Solchen Leuten laufen die Deppen dann scharenweise nach und wenn es Corona nicht gibt muss man sich ja auch nicht an die Regeln halten... oder? In der Zwischenzeit liegen 30-Jährige mit Beatmung auf der Intensiv... ohne Vorerkrankung.
     
  10. LuckyRave

    LuckyRave Mitglied

    Tach,
    Schade Schade! Amerika rüstet auf damit man die Plünderer weg halten kann.Umsatz der Waffen Shop steigen rasant! Bei Uns der Absatz von Kondomen??? Aber schön das Corona wenigstens bewirkt das man geschützten Sex hat dann wird es aber auch hier bald ruhig, obwohl. hihi
    Naja da soll einer draus Schlau werden.
    Aber die Ansprache an die Nation fand ich gut vielleicht bewirkt die ja ein kleines Umdenken bei der Minderheit.
    Grüße aus der alten Stadt
    Rave
    PS.: Die reichsten 10% besitzen mehr als die Häflte des gesamten Vermögnes in Deutschland
    Die dümmsten 10 % besitzen mehr als die Hälfte des gesamten WC Papiers in Deutschland
     
    devil_w gefällt das.
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Darf ich Dir den klauen und bei FB einsetzen?
     
  12. Ab78

    Ab78 Mitglied

     
  13. Ab78

    Ab78 Mitglied

    Wie finde ich das youtube- video?
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich nenne es nicht... ich möchte diesem Leugner keine Plattform bieten. Such bei Youtube nachHIV-Leugnern.

    Und schreib bitte im zitierten Posting... und zitiere nur den wichtigen Bereich... nicht alles. Danke.
     
  15. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    War grade nach einigen Tagen wieder mal einkaufen. Letzten Freitag war es ja der blanke Horror. :eek:
    Die Lage scheint sich normalisiert zu haben. Alles da, in ausreichender Menge. Tja, fast alles...
    Klopapier ist tatsächlich immer noch aus :D:D:D
    :rolleyes:
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hier auch. Aber aus meiner Nachbarschaft arbeitet eine bei einer Drogeriekette und die bekommen am Freitag Lieferung. Sie versucht dann, mir einen Pack zur Seite zu legen. Ein paar wenige Rollen habe ich ja noch daheim. Bekomme ich also einen Pack am Freitag, werde ich den mit meinem Dad teilen und dann kommen wir ein paar Wochen mit aus.
    Von dem lebensnotwendigen Zeugs habe ich genug daheim. Brot werde ich mir noch holen und einfrieren. Also eine kleine Notreserve. Hundefutter kommt morgen und das langt dann auch nicht nächsten 4 Wochen. Also sehe ich das Ganze jetzt einfach mal recht entspannt.
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast natürlich recht, aber ich noch meinen Humor. Und ändern kann man jetzt sowieso nichts … man kann sich nur den Notwendigkeiten stellen. Und das geht auch mit Humor.

    Aktuell bin ich nur morgens früh für Brötchen, Zeitung und das Nötigste aus dem Haus. Ich nutze die Zeit für Ideen für »nach Corona« – da wollen die Leute ja auch was zu lesen oder lachen oder beides haben. Und Home Office mache ich eh schon seit 25 Jahren …
     
  18. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    So ich wünsche Euch allen ein "Bleibt gesund",
    ich geh morgen auf oder sagt man in Quarantäne?

    MeinArzt hat mich positiv getestet.. Euch dann erst aml weiterhin alles beste.

    Allen anderen ( den die hier mitlesen) ein #bleibtDaheim
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hoffe, es geht schnell vorbei ohne Komplikationen.
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @-triplex-, das ist ja doof. Dann alles nur erdenklich Gute Dir, Dass Du auch den Mist unbeschadet überstehst. *Daumen und 24 Pfoten sind gedrückt*
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden