Coronavirus in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Marion, 28. Februar 2020.

1. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

2,26 :)
    Da steht bei mir einfach negativ :D

2. Micksi

Micksi Neues Mitglied

Bei mir auch einfach negativ:)

Aber 2,26 - man kann es ja auch
    übertreiben :D

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich kann doch bei meinen Schulveranstaltungen den Jugendlichen nicht erklären, dass auch die beste ART das Virus nicht entfernen kann … und im gleichen Atemzug von einer Viruslast »0« sprechen.

Aufwachen, ihr Schlafschafe!!!111drölf!! :)

Nein, im Ernst: Ist das nicht ein wunderbarer Beweis dafür, dass und wie die ART wirkt?

haivaupos und AlexandraT gefällt das.
  4. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Ich ergänze nur zur Klarstellung. Nicht, dass das irgendwann mal jemand falsch versteht...
    Die tatsächliche VL ist natürlich nicht Null oder negativ. Das negative Ergebnis auf unseren Zetteln, das da manche von uns stehen haben, hat was mit der Art der Messung bzw Auswertung des Labors zu tun. Da gibt es qualitative und quantitative Methoden. Aber ich denke das kann AlexandraT besser erklären falls nötig :cool:

Und nicht ganz ernst gemeint:
    So ein "negativ" auf dem Test macht sich schon ganz gut wenn man ein Date ausmacht...
    ;):D

matthias gefällt das.
  5. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Nun sind doch schon wieder einige Tage vergangen.
    @-triplex- , wie geht es Dir? Ich hoffe inständig, dass Du auf dem Weg der Besserung bist. Habe mir auf FB mal Deine Ronja angeschaut. Boa ist das eine hübsche Maus. Was meinst Du, wie die sich freut, wenn Du wieder heim kommst und sie in die Arme schließen kannst.

6. -triplex-

-triplex- Poweruser

Ach hast du ?
    Stalkerin :-D

Ich frag mla lieber nicht wie du an die Bilder gekommen bist, da ich mein account so streng wie möglich eingestellt habe, und eigentlich auch keine "Freunde" aus dem Forum habe ^^

Aber egal, ja ist ne hübsche stimmt schon , hat aber in >Rumänien Ihr eigneses Schei** Schickal hinter sich , sie kam mit 6 Monaten nach deitschland nd mit 11 Monaten zu uns... Aber egal ...

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden