Corona-Impfung.. ja, nein, vielleicht

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von LottchenSchlenkerbein, 1. März 2021.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Hab grade meineHIV iChart befragt. Keine Interaktionen von Paracetamol mit einem (HIV)Wirkstoff, von Abacavir bis Zidovudine :cool:
     
    matthias gefällt das.
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke. Dann hat sich ja wirklich was getan …
     
  3. ExGlutenfrei

    ExGlutenfrei Neues Mitglied

    Moin Matthias,

    ART sagt mir leider grade nix. Aber aus dem Zusammenhang schließ ich jetzt raus das du das die Therapie meinst.
    Bei mir gibt es keine Einschränkung bezüglich Schmerzmitteln.

    Bezüglich welche Impfung wann „schlimmer“ ist ... sehe lustig der eine sagt so der andere so.

    Wichtig ist das wir alle es gut überstehen und was für ein Glück das man geimpft wird
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Was dahingehend eventuell problematisch sein könnte, sind die Booster (zB und unter anderem Cobicistat) die in manchen Kombinationen enthalten sind. Diese hemmen die Verstoffwechslung im Körper und verstärken oder vermindern möglicherweise die Wirkung anderer Medikamente :cool:
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin,
    … oh sorry. Ich gehe immer davon aus, das bestimmte Formulierungen/Abkürzungen »unter uns Pastorentöchtern« bekannt sind. My fault! In der Tat ist ART = antiretrovirale Therapie.

    Wenn ich mir im Netz die ganzen Horrorideen über Impfnebenwirkungen durchlese, wünsche ich eigentlich jedem dieser No-Ahnung-Haver mal testweise eine Syphilis. Wer lieber langfristig schwachsinnig wird als eine Nacht lang Schüttelfrost zur Heilung zu durchleben, hat irgendwie das Prinzip »Körper« nicht verstanden … ;)
     
    Suchender gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden