Condom geplatzt und viele Symptome passen einfach HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von ernest, 7. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ernest

    ernest Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    folgende Situation:
    Ich bin derzeit geschäftlich im Ausland (Russland) und hatte vor genau 2 Wochen Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten (ohh ja wieder so ein Thema).
    Dabei ist mir beim vaginalen Verkehr das Kondom geplatzt.
    Ich habe es sofort beim ersten Einführen mit freistehender Eichel gespürt.
    Sofort raus und ein neues drauf und Akt fortgesetzt. nicht zum Abschluss gekommen. Danach uriniert und geduscht.
    25 min Später kam es dann zur Ejakulation im Kondom bei einer anderen Dame. Ich habe mir nichts dabei gedacht da ich recht schnell reagiert habe und die Dame unten rum total trocken war (weswegen auch der Riss) also kaum Vaginalsekret.
    Bis ich auf ein paar Artikel gestoßen bin wie Schlecht die Lage hier in Russland ist. Es gibt über 1,5 Mio infizierte + Dunkelziffer.
    Die Krankheit breitet sich rasend schnell aus da keiner war dagegen unternimmt. Die Lage wird in einem Bericht der Vereinten Nationen sogar schlimmer beschrieben als in einigen Ländern Afrikas.
    Nun habe ich totale Angst! Die letzten 2 Wochen sind die reinste Qual.
    Es war mein erstes mal bei einer Prostituierten, würde es auch nicht tun wenn der Gruppenzwang an dem Abend nicht so enorm wäre :(.

    Naja jetzt gibt's kein Zurück mehr.
    nach genau einer Woche hatte ich die ersten Symptome:
    Leichte Halsschmerzen, obwohl ich nie Halsschmerzen habe.
    Ein leicht geschwollener Lymphknoten im Halsbereich, später auch hinter den Ohren in Nackennähe.
    Seit genau einer Woche habe ichb jeden Abend ein Gefühl als ob ich Fieber habe.
    Fühle mich Schwach; Müde und die Kälte kommt irgendwie von Innen heraus. Friere relativ stark obwohl es 26C° Raumtemperatur herrschen und draußen sogar mehr.
    habe heute das erstem mal Fieber messen können.
    Ergebnis 37,2 C°.
    Hatte vorher kein Thermometer zur Hand.
    Habe eine Art Ausschlag auf der Haut.
    Ganz viele kleine pickelchen, dies könnte aber auch zich andere Ursachen haben.
    Und zuletzt habe ich noch einen trockenen Husten bekommen.
    Fühlt sich sehr Komisch in den Lungen an.
    Ob das wohl alles Zufall ist?? Das wage ich zu bezweifeln, hoffe es jedoch sehr.

    Meine Fragen sind:
    Wie wahrscheinlich ist es nur durch das eine mal einführen der ungeschützten Eichel sich zu infizieren?
    Wie gesagt Vagina war trocken, danach uriniert und ejakuliert, keine Wunden.
    Ich meine das Müsste doch gleich NULL sein, oder?
    Wobei ich mir dann diese Symptome einfach nicht erklären kann???

    Ich weiß nicht mal ob die Dame etwas hat, mache mich aber total verückt :(
    Wenn man der Statistik glauben schenken darf hat sie es definitiv.
    Was soll ich jetzt bloß tun?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Russland hat 146 Millionen Einwohner und davon sind gerade mal (lt Deiner Angabe) 1,5 Millionen infiziert. Selbst bei 2 Mio wäre das noch ein geringer Prozentsatz.
    Also komm mal wieder ein paar Spuren runter. Zumal diese 1,5 oder 2 Mio garantiert nicht nur Frauen sind. Also verringert sich der Prozentsatz nochmal enorm.
    Du hattest also ultrakurzen Kontakt. Die Frau war nach deinen Angaben sehr trocken. Somit war also fast kein Vaginalsekret vorhanden.
    Vaginalsekret ist nur schwach infektiös, der Kontakt war extrem kurz.
    Das Risiko fürHIV, sofern sie überhaupt positiv ist, geht fast gegen Null.
    Es gibt KEINE HIV-Symptome. Du hast halt eine Erkältung. Der Klimawechsel, der Flug, etc
    Und dass Du noch nie Halsschmerzen hattest, glaube ich Dir nicht. Lymphknoten schwellen bei jedem Pupsiinfekt an. Ausschlag hat tausend Ursachen. Der Ausschlag, der immer mal bei HIV beschrieben wird, ist der Ausschlag, der im AIDS-Stadium auftritt. Also nach etlichen Jahren unbehandelter Infektion.
    Mach einfach ab Tag 43 nach dem Kontakt einen AK-Test. Er wird höchstwarscheinlich negativ ausfallen.
    Und zum Thema Gruppenzwang. Den gibt es nicht wirklich. Aber wird halt gerne als Ausrede genutzt. Wer einen starken Willen hat, gibt den Anderen nicht nach.
    Die selbe Ausrede hört man auch, wenns ums Alkohl-Koma-trinken geht. Seltsamerweise war ich z.B. schon sehr oft mit Freunden unterwegs. Auch in jungen Jahren. Und seltsamerweise hat mich noch NIE Jemand dumm angelabert, wenn ich NICHT mitgetrunken habe.
    Also komm mir bitte nicht mit Gruppenzwang. Du wolltest es halt auch mal ausprobieren. Na und? Ist doch völlig ok.
     
  3. bitz85

    bitz85 Mitglied

    seit wann ist 37,2 grad Fieber nichtmal erhöhte Temp
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also Fieber ist es definitiv nicht.
    Man kann von LEICHT erhöhter Temperatur sprechen. Aber wo bitteschön steht denn, dass es keine erhöhte Temp ist? Ich finde das nirgendwo.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt im Internet halt eben Seiten die sagen, dass man erst ab 37.5°C "Temperatur" hat..... entscheidend ist allerdings auch wo und wie gemessen wurde.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir schätzen Satzzeichen und einigermassen vernünftige Sätze hier. Danke.
     
  7. ernest

    ernest Neues Mitglied

    Hallo @devil_w hast mich bischen beruhigt.
    Naja ich meine dass die Statistik hier trozdem hoch ist.
    Circa 80.000 Registrierte + ca. 14.000 unwissend Infizierte, sagen wir sogar 100.000 auf eine Einwohnerzahl von 80 Mio.
    Wenn in Deutschland unter gleichen Umständen doppelt so viele Leute leben würden und zwar 160 Mio. (und das wäre etwas mehr sogar als in Russland),
    wären das immer noch nur 200.000 infizierte und damit deutlich deutlich weniger.
    Die USA haben ca. genau so viele Infizierte, jedoch leben dort auch doppelt so viele Menschen.
    Die hier ist wirklich sehr schlimm, deswegen auch meine Furcht.

    Zum Gruppenzwang:
    Dort waren viele Arbeitskollegen und sogar der Chef höchstpersönlich.
    Die alle meinten ich solle mich nicht so anstellen, weil ich etwaige Dienste strickt ablehnte. Die Damen haben auch schon gelacht(standen in einer Reihe alle).
    Ich dachte mir einfacher taxi nachhause zu fahren, weil ich schon ziemlich sauer wurde. Aber hätte all diese Leute ja sowieso am nächsten Tag gesehen .
    Nach ein paar weiteren blöden Sprüchen habe ich, aus Wut die frechste Prostituierte ausgewählt und so richtig .....
    Ich habe sowelche Sachen nun wirklich garnicht nötig, da ich eine Beziehung habe und noch dazu eineLiebhaberin.
    Hätte wohl einfach fahren sollen.
    Naja Tief irgendwo im inneren wollte ich es schon warscheinlich.
    Den Urtrieben/Instinkt sei Dank , denn keiner konnte mich ja dazu zwingen .
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gemach, gemach:

    Von den 83.000HIV-Infizierten in Deutschland sind 70% unter Therapie und nicht mehr ansteckend.

    Die erfolgreiche Therapie gibt es seit mittlerweile 20 (!) Jahren – abeer es scheint immer noch nicht bekannt zu sein. Naja, Angst zu haben ist ja auch einfacher, als sich zu informieren.
     
  9. bitz85

    bitz85 Mitglied

    vor 20 Jahren hatte man es aber nocht nicht geschaftt das Virus unter der Nachweisgrenze zu bringen!!!
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vor 51 Jahren gab es auch noch kein Star Trek.

    Bitz85 - bitte hör auf, über Dinge zu fabulieren, von denen Du keine Ahnung hast. Du verunsicherst nur andere User. Das können wir nicht dulden.
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Kann man diesen Spinner nicht mal rausschmeissen.. ??

    Alleine seine Bemerkung über OV ohne Kondom und schäme Dich (auch wenn der Thread geschlossen wurde) ist einfach nur dämlich.

    Und auch die immer wiederkehrenden Einwürfe in anderen Themen zeugen von Unkenntnis und wenig Licht in der oberen Etage .... und die geschwungene Moralkeule braucht hier wohl auch keiner.
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab ein Auge drauf.... :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden