Cobas TaqScreen Multiplex PCR Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Angst2015, 24. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angst2015

    Angst2015 Mitglied

    Hallo

    Um endlich mit dem ThemaHIV abzuschließen hab ich mich an die Österreichische Blutzentrale gewandt um nochmals ein umfangreiches HIV-HBV-HCV Screening zu machen.

    Es wurde ausführlich mit einem Facharzt vor Ort besprochen und folgende Tests gemacht

    HIV AK
    HbsAG
    SyphilisElisa
    und eben dieser Cobas TaqScreen MultiplexPCR für HIV1-RNA Gruppe N und O HIV2 RNA HCV-RNA und HBV-DNA in nur einem einzigen Test.

    Morgen bekomm ich hoffentlich die Ergebnisse.

    Nun zu meiner Frage :
    Bin schon Monate in einigen Foren am lesen aber von so einer "vielseitigen"PCR noch nie gehört.

    Hat jemand schon Erfahrungen damit?
    Dachte mir wenn dieser Test im Blutspendewesen angewandt wird muss der doch sehr gut sein.

    Tut mir leid für die vielen Fragen werd die nächsten Tage ausführlich zu meinem RK schreiben wenn morgen alles negativ wird.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja... gibt es. Er sucht nachHIV, Hepatits B und C.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden