@Christina-

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von AlexandraT, 12. September 2021 um 02:04 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo @Christina-

    Ich musste Deine Geschichte erneut entfernen…sie ist wirr, voller Anschuldigungen und Namen. Wir würden uns strafbar machen, würden wir dies stehen lassen. Bitte regle das direkt mit den betroffenen Ärzten Jund nicht hier im Forum. Danke.
     
  2. Christina-

    Christina- Neues Mitglied

    Aber das ist schon die Wahrheit, so kann schon alles was kann schon passiere
     
  3. Christina-

    Christina- Neues Mitglied

    Es ist leider die Wahrheit-eine Artzin was hat ein falschen Brief gemacht ist jetzt Chefin in (Name der Klinik entfernt) mit Hilfe von eine Aids Beraterin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2021 um 03:03 Uhr
  4. Christina-

    Christina- Neues Mitglied

    Ich habe keine Antwort bekommen von Artzin
     
  5. Christina-

    Christina- Neues Mitglied

    Strafbar für allen falschen Briefe ich habe auch Photo für so was, strafbar kann sein wenn gibt keine Möglichkeit das falsche Briefe…. Aber ja es ist die Wahrheit richtig fur andere Menschen zuhören ?!!…
     
  6. Christina-

    Christina- Neues Mitglied

    Jetzt ist ja keine nahmen, für alles was habe ich gesagt ich kann normal mit Dokumenten prüfen
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe doch gesagt, ich will dieses Posting nicht sehen…setze es also nicht wieder und wieder ins Forum.Wir werden es immer wieder löschen.

    Anschuldigungen haben hier nichts verloren….besprich es mit dem betroffenen Personen oder nimm Dir einen Anwalt wenn Du denkst, dass was schief gelaufen ist.
     
    matthias gefällt das.
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Meldungen, dass dies hier eine Beleidigung sei brauchst Du nicht zu machen. Du bewegst Dich im strafrechtlichen Raum und stellst hier Menschen mit Namen und Arbeitsplatz an den Pranger. Hol Dir nen Anwalt wenn Dir Deine Ärzte nicht passen und Du nicht mit der Behandlung einverstanden bist. Aber hör auf Leute öffentlich zu beschuldigen…..vielleicht liegt ja alles nur an Dir und sie machen ihren Job richtig? Denn so wie Du Dich hier aufführst würdest Du auch mit mir Probleme in der medizinischen Behandlung bekommen bzw. ich würde diese mit Dir abbrechen.
     
  9. Christina-

    Christina- Neues Mitglied

    Bist du wirklih böse!
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    .. und Du bist hier ganz offensichtlich am falschen Ort !
     
    Christina- gefällt das.
  11. Christina-

    Christina- Neues Mitglied

    Ich denke das Sachen willst du nicht raus, ist schon ein Bekannte practisch
     
  12. Christina-

    Christina- Neues Mitglied

  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und ganz offensichtlich bist Du nicht aus dem deutschsprachigen Raum.... und was immer Du mit Deinen Tiraden zum Ausdruck bringen willst.. hier ist nicht der richtige Ort dafür...
     
    Christina- und AlexandraT gefällt das.
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie ich Dir schon sagte... ich bin nicht böse. Aber ich akzeptiere es nicht, dass Du Leute mit Namen hier bloss stellst und ihnen Straftaten unterstellst. Ende damit... das Thema ist zu und ich möchte kein weiteres sehen. Such Dir nen Anwalt wenn Du gegen die Aerzte angehen willst.
     
    matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden