Candida Pilz???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von BinBack, 28. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BinBack

BinBack Mitglied

Hallo erstmal

Mathias und alexandra kennen mich bereits ich bin der angebliche hypochoner und psychopat

Zuallererst soll gesagt sein das ich am dienstag einHiv Test machen werde

Ich habe momentan ziemliche Angst und sehe mein Leben davonlaufen

Also 2008 habe ich mit meinem Kumpel der nie wirklich mein kumpel war rumgedoktort ,Mir ist klar das es eigentlich kein Risiko ist aber ich weiss es nicht momentan habe ich eine gelblich belegte zunge ..es fühlt sich pelzig an .. klar candida oder und somit wird aids bei mir ausbrechen .. ich kann einfach nicht mehr ... bitte nehmt mich einfach ernst .. vorallem habe ich bei dem kumpel gesehen wie er davor 1 gelbe tablette genommen hat ..seine mutter meinte daraufhin es ist gegen einen zeckenstich .. nebenbei ist dieser junge halb deutscher und halb araber ist momentan drogenabhängig und naja er nimmt heroin .. ich habe so eine angst ihr glaubt es nicht .. ich weiss ich bin unnormal aber alles deutet doch daraufhin ... habe zwar nen immundefekt ..iga aber das kanns doch nicht sein..bitte nehmt mich ernst .. sollte ich in 2 wochen die diagnosehiv im endstadium erhalten werde ich mir das leben nehmen , noch eine weitere frage .. hätte ich vor dem candida nicht was bemerken müssen den mir geht es eig gut bis auf die angst

ich bitte um antworten , und darum nicht abgespeist zu werden

LG

2. BinBack

BinBack Mitglied

? ich komme um vor angst

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein, Du kommst nicht um vor Angst. Und ehrlich..... such Dir nen Therapeuten.

Und hör auf mit Eigendiagnosen....eine belegte Zunge ist noch lange nicht Candida. Weisst Du... mir geht sowas etwas auf den Geist. Man googelt und dan muss es dies sein und natürlich kann es auch nur gleich Aids sein was ausbricht.....wie gesagt, such Dir nen Therapeuten. Du hast nichtHIV... Du hast eine Phobie.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden