Candida nach HIV Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Rafiki, 16. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafiki

Rafiki Neues Mitglied

Hallo,
    ich hatte geschützen passiven Oralverkehr in einem Bordell. Trotzdem plagt mich mein schlechtes Gewissen. Jetzt war ich wegen meinen weißen Zungenbelag und Darmproblemen beim Arzt, dieser hat einen Candidabefall festgestellt. Meine Frage ist wenn man eineHIV Infektion hat ist nach ca. 10 Wochen ein Candidabefall des Darms schon möglich oder kommt das erst später?

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Passsiver OV ist safe... also vergissHIV. Du hast einfach eine Pilzinfektion.... das kann es geben.

3. Rafiki

Rafiki Neues Mitglied

Könnte es denn ggf. eine Hepatitis sein?

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Was soll das? Suchst Du nun einfach nach Krankheiten? Hast Du ein schlechtes Gewissen wegen dem OV oder was?

Dein Arzt gab Dir ne Diagnose... also hör auf ihn. Und hör auf mittels Google nach Krankheiten zu suchen.

Ps. Wir haben Dir letztes Jahr schon erklärt, dass OV passiv safe ist. :roll:

5. Aymaraa

Aymaraa Bewährtes Mitglied

Eine Pilzinfektion ist eine Pilzinfektion ist eine Pilzinfektion.................und weder ne Hep nochHIV.

Sowas haben Frauen öfter mal, das ist normal. Und unter Umständen wird die dann auch an den männlichen Part weitergegeben.

6. happyhills

happyhills Mitglied

Wie wurde denn der Candida festgestellt? Ein simpler Mundabstrich ist nicht aussagekräftig, da jeder Mensch diesen in der Mundhöhle.

Über Stuhlprobe kann man auch den Candida nachweisen. Betrifft dann aber nur den Darmregion. Und hat eig. gar nichts mitHIV zu tun. So etwas hatte ich auch bereits.

Bei einer Candiose bspw. muss Blut abgenommen, um diese sicher festzustellen.

Und dass du eine Candiose hast, halte ich für sehr unwahrscheinlich, da diese bei einer starken Immunschwäche auftreten kann. Ebenso Prothesen-Träger sind u.U. davon betroffen.

Eine simple weiss gefärbte Zunge ist erst mal ein Zeichen für GAR NICHTS ;)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden