Candida nach 14 Wochen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Dummkopf, 18. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dummkopf

    Dummkopf Neues Mitglied

    Hallo ich habe eine Frage manche kennen meinen älteren beitrag bei mir ist warscheinlich das Kondom gerissen hatte auch nach 6 Wochen ne Grippe mit Fieber.

    Jetzt meine Frage kann eine Candida infektion des Mundes also zunge schon 14 Wochen nach einer möglichenHiv Infektion kommen oder kommt diese erst später wenn man schon jahre infiziert ist. Oder ist es pro Mensch unterschiedlich.

    Ich weiss bei mir sind 14 Wochen vorüber ich könnte eigendlich schon zum Test gehen aber ich bin mir sicher er wird Positiv ausfallen wegen dem Traue ich mich nicht.

    Ich finde es echt Traurig das die Mietglieder hier im Forum mir ne Pep abgeraten haben, im nachinein bereue ich es das ich keine Pep gestartet habe warscheinlich hätte die Infektion mit der Pep gar nicht stattgefunden.
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Wenn du das sooo traurig findest , warum bist du dann noch hier ?

    Candida ist ein Hefepilz den 30 % der Gesunden Menschen in sich tragen.Ist also nix ungewöhnliches.

    Wenn du nicht zum Test gehst bist du selber schuld.Renn ruhig dein leben lang mit der Angst umher. Dabei ist ein Negatives ergebnis sehr viel wahrscheinlicher.

    Aber naja , du bist dir ja sicher das es Positiv wird. Aber so würdest du ja auch keine Medikamente bekommen.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    So und ich hab die Nase voll. Nur weil Du Dir einredest, dass das Kondom gerissen sei müssen wir Dein Gejammere betreff PEP etc. die ganze Zeit anhören. Nur weil Du nach dem Sex das Kondom nicht gesehen hast und Dir nun die ganze Zeit einredest es wäre gerissen. Und nur weil Du ein paar Beschwerden hast? Nein Danke, ich brauch das nicht. Dann renn nicht dauernd zu Prostituierten wenn Du damit nicht klar kommst. Und nein, hierfür würde Dir niemand eine PEP geben... Schiss kann man nicht mit ner PEP behandeln... aber ein Therapeut würde Dir echt gut tun.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden