Brustvergrößerung trotz HIV

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Lena22, 13. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lena22

    Lena22 Neues Mitglied

    hey!
    mein name ist lena, ich bin 22 und seit dem letzten jahr positiv.

    ich finde einfach keinen chirurgen, der mir trotzhiv meine brust vergrößern möchte!
    sogar mein behandelnder arzt in der infektiologie konnte mir nicht weiter helfen!!

    ich bin verzweifelt :( ..ich habe schon so lange gespart, es ist mein sehnlichster wunsch.

    bitte, helft mir! wer kennt chirurgen!? :!: :cry:
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen,

    ich denke da wird Dir hier keiner helfen können. Ich selber bin sowieso gegen solche Operationen. Eine Liste mit Chirurgen wirst Du hier nicht bekommen, denn wir sind einHIV-Forum und keine Vermittlungstelle für Schönheitsoperationen.
     
  3. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Natürlich ist eh viel schöner ;)
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Einen Chirurgen zu finden kann ich Dir nicht helfen.

    Aber bedenke bitte, dass jeder Eingriff ein Risiko ist und auch tödlich oder mit Komplikationen enden kann.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden