Brust saugen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Michael12, 27. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael12

    Michael12 Neues Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe folgendes problem,
    Ich hab vor einer woche ein mädchen kennengelernt und hatte mit ihr etwas rum geknutscht und an ihren Brüsten geleckt und gesaugt. Siemwollte das ich in ihre Brustwarzen reinbeiße ich habe nur dran geknabbert. Ich bin mir net ganz sicher ob das mein Speichel war oder etwas Milch..das auf ihre Brustwarzen war.....kann mann sich mit AIDS anstecken wenn man etwas flüssigkeit sei es Milch von der brustnaufsaugt ???


    Nein ich bin kein fake und diese frage ist ernst gemeint. Ich würde mich um eine antwort echt riesig freuen.

    Danke!!
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Wenn die Frau nicht gerdade ein Kind geboren hatte wird da keine Milch drin sein. Frauen sind ja keine Kühe.

    Also , kein Risiko
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Du hast die Grundlagen unter https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/ nicht gelesen, sonst würdest Du sowas nicht fragen!

    Abgesehen davon kann man sich nicht mit "AIDS anstecken", sondern "nur" mitHIV infizieren. Petting reicht hier absolut nicht aus.

    Abgesehen davon solltest Du Dich mal mit der weiblichen Physiologie beschäftigen - wie Mircstar schon passend schrieb: Frauen sind keine Kühe!
     
  4. Michael12

    Michael12 Neues Mitglied

    Eigentlich bin ich Ja ganz gut aufgeklärt aber mich irritiert diese vielen unterschiedlichen aussagen .

    Sagen wir im schlimmsten fall das war brustmilch . Das ich da im Mund bekommen habe. Kann es sein das man sichndurch sowas mitHIV infiziert.


    Oder sagt ihr ich brauche mir keine sorgen machen????
    Könnt ihr mir bitte eine endgültige Antwort geben.

    Danke
     
  5. Rainer123

    Rainer123 Neues Mitglied

    Also, theoretisch ist Muttermilch eine Flüssigkeit die als Virusträger funktioniert. Faktisch muss sie dafür aber ein Kindbekommen haben und noch stille bzw. gerade erst aufgehört haben (wenn nicht mehr gestillt wird, stopt der weibliche Körper die Muttermilchproduktion)

    Nimm es mir nicht übel, aber ich nehme an, dass du jüngeren Datums bist und deine "Partnerin" ebenfalls bzw. noch kein Kind hatte. Also mach den Kopf frei, lese bei Gelegenheit mal qualitativ gute Texte überHIV zu deiner information.

    Gruß Rainer
     
  6. Michael12

    Michael12 Neues Mitglied

    Naja überall hört man durch sperma anal oder Blut wird aids übertragen ..aber as wenn man an Brüsten säuft..wird verschwiegen....naja ich weiss jetzt echt net was ich Glauben soll.


    Nicht desto trotz danke für die Antworten. Leider Habenseite mir net diemruhe geben können.

    Hat sich denn schonmal jemand mitnihr infiziert der leicht Muttermilch aufgenommen hat also paar Tropfen.
     
  7. Rainer123

    Rainer123 Neues Mitglied

    Also, nochmal .... theoretisch ist das grundsätzlich möglich! Nicht mehr und nicht weniger! Wie bei allen Infektionswegen hängt das Risiko nicht von der Menge, sondern von der Anzahl der enthaltenen Virenzellen ab. Eine pauschale Aussage kann also nicht getroffen werden.

    Muttermilch würdest du aber am Geschmack erkennen, weil er "völlig neu" für dich wäre.... Daran würdest du dich also Erinnern.

    Der einfachste Ausschluss ist, wenn Sie noch nie ein Kind hatte! Und selbst danach hält dir bestimmt nicht jede stillende Mutter ihre Brust hin.

    Gruß Rainer
     
  8. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Rainer theorie ja - Praxtisch Nein. Denn dort wird nicht genügend Muttermilch gewesen sein. Frauen sind keine Kühe.

    KEIN RISIKO!
     
  9. Michael12

    Michael12 Neues Mitglied

    Was ist denn wenn sie im Frühstadium schwanger ist ???


    Mmmhh also Rainer hat Argumente mircstar die Erfahrung. Mich wundert es das man selbst hier zu keinem Nenner kommt.


    Also ist man auch durch normalen safer sex wie Petting aidsgefährdet????!!!!

    Wie brüste liebkosen ?
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Michael,
    liest Du eigentlich die Postings?

    Petting beinhaltet keine Infektionsgefahr.

    Du hast noch nicht viel Erfahrungen mit Schwangerschaft, gell? Die Milchdrüsen wachsen erst spät in der Schwangerschaft.

    Auch wenn Muttermilch virenlastig ist (positive Mütter sollten ihre Säuglinge nicht stillen), ist die tropfenweise Aufnahme von Muttermilch druch Saugen nicht ansteckend, da viel Speichel im Spiel ist, der verdünnend wirkt.

    Was Du beim Saugen geschmeckt haben willst, war feucht - weil es Dein Speichel war ...
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine Frau kann durchaus etwas Sekret abgeben - auch ohne Schwangerschaft. Dies kann je nachdem wo sie im Zyklus steht der Fall sein. Die Menge wäre zu wenig und wird verdünnt mit Speichel.
     
  12. Michael12

    Michael12 Neues Mitglied

    Erstmal vorab vielen dank für eure Antworten und ja ich habe echt net so die Ahnung von Frauen in der Schwangerschaft :oops:



    Also wie ich soweit rausgelesen habe brauche ich mir keine sorgen zu machen!!! Ich denke wenn es wirklich ansteckend wäre dann würde es in der Aufklärung gegenHIV erwähnt ??? Also beim Petting.

    Merci
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, alles safe. Eindringender Verkehr nur mit Kondom und kein Blut aufnehmen. Und nicht grosse Mengen an Milch aufnehmen.... aber das ginge nur wenn die Frau eben Milch hat aufgrund Schwangerschaft oder Kind.
     
  14. Michael12

    Michael12 Neues Mitglied

    Mmmhh alsomich denke net das sie ein säugendes Kind hatte....und das ich es gleich literweise aufgesaugtnhabe .,also kann ich beruhigt Aufatmen.

    Also nochneinmals vielen dank an euch alle...!!!
     
  15. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Kein Thema. Dafür sind wir da. Und tu Dir bitte selbst den Gefallen und lese unserGrundlagen PDF - dann bist Du schon einmal gut informiert!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden