Brüste Saugen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Gast13, 26. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast13

    Gast13 Neues Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe folgendes problem,
    Ich hab vor einer woche ein mädchen kennengelernt und hatte mit ihr etwas rum geknutscht und an ihren Brüsten geleckt und gesaugt. Siemwollte das ich in ihre Brustwarzen reinbeiße ich habe nur dran geknabbert. Ich bin mir net ganz sicher ob das mein Speichel war oder etwas Milch..das auf ihre Brustwarzen war.....kann mann sich mit AIDS anstecken wenn man etwas flüssigkeit sei es Milch von der brustnaufsaugt ???
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Also:

    1.) Dein Benutzername widerspricht unserenForenregeln. Ich weigere mich strikt, jemanden mit Gast13 oder was auch immer anzurenden!

    2.) Dein Posting riecht nach einem Fake.

    3.) Wenn es kein Fake sein sollte, lese erst einmal die Grundlagen und melde Dich dann erneut: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

    ==> ich sperre den Account, da wir keine Gast-Accounts dulden. Du kannst Dir jederzeit einen sinnvolleren Nicknamen suchen und einen neuen Account erstellen.

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden