Brüste einer Frau zu l.e.c.k.e.n?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Moe, 1. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Hallo,

    ist es ein Risiko in Form vonHIV oder Hep A,B,C die Brüste einer Frau zu l.e.c.k.e.n?

    LG
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Musste leider in Deinem Posting eine Korrektur anbringen d.h.die Autokorrektur veräppeln. Das Wort "l.e.c.k.e.n wird vom System korrigiert. Leider nicht nur dieses. Erstaunt mich selbst auch und ich hab dies auch der Admin schon zum Ausdruck gebracht. Immerhin sind wir einHIV-Forum und da müssen solche Sachen erlaubt sein. Leider erscheint nur der Text "Vom Admin zensuriert - gewählter ausdrücken -Forenregeln beachten"... so in etwa.

    Nein, solange Du keine Muttermilch trinkst besteht keine Gefahr.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wobei man auch hier ergänzen sollte, dass man sich natürlich - wenn überhaupt - nur bei einem positiven und unbehandelten Menschen mitHIV infizieren kann. Bei manchen Fragen lese ich nämlich die Befürchtung heraus, alle Frauen dieser Welt könnten HIV-positiv sein oder andere Geschlechtskrankheiten haben. Dem ist aber nicht so.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Matthias

    Absolut korrekt... danke für Deine Ergänzung.
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    und wenn man muttermilch aufnimmt???
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Muttermilch gehört zu den infektiösen Körperflüssigkeiten; daher sollenHIV-positive Mütter auch nicht stillen.
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    wenn ich eine frau an den brüsten stimuliere und sie muttermilch produziert ist das ein risikokontakt? ich stimuliere nie wieder den busen einer frau!
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jeshua ... in einem anderen Thread hast Du behauptet, Du seiest nicht unwissend. Weißt Du überhaupt, wann eine Frau Miuttermilch produziert?
     
  9. [User gel

    [User gel Poweruser

    ja, wenn sie ein Kind gebärt hat! es kann ja sein, das ich schon mal eine mutter stimuliert habe. ich weiss ja nicht, ob die schon kinder haben!
     
  10. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Eine Frau produziert aber keine Milch, nur weil sie irgendwann mal ein Kind bekommen hat. Sie hat nur Milch, solange sie das Kind noch stillt. Die meisten Mütter stillen ihre Kinder etwa die ersten 6 Monate.

    Von den Brüsten einer Mutter mit einem 5-jährigen Kind geht also keine Gefahr aus.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden