Braune Flecken!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von kortex86, 2. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kortex86

    kortex86 Neues Mitglied

    Hallo alle Zusammen,
    ich komme direkt zu meiner Frage:
    Ich habe mich vor genau fast 13 Monaten ich hab mich tätowieren lassen. Vor ungefähr einem Monat habe ich gemerkt, dass ich an meinem Körper ( am meisten am Bauch und an der Brust, aber auch auf den Armen) immer mehr bräunliche Flecken bekomme. Die sind am Anfang leicht gelblich und dann werden sie dunkler. Ich muss sagen dass ich schon immer, auch als Kind, ganz viele Muttermale habe, vor allem am Rücken. Mein Hausarzt sagt dass es normal ist, dass ich die neuen bekomme...aber die werden immer mehr. Ich weiss nicht wie die, durchHIV verursachten braunen Flecken aussehen, deswegen habe ich jetzt Angst. Ich muss auch erwähnen dass ich seitdem ich mich tätowiert habe nicht Krank war. Ich hatte kein Fieber, keine Lymphknotenvergrößerung...ich schwitze auch nicht in der Nacht... Ich habe aber 5 Monate bevor ich mich tätowiert habe Magenprobleme gehabt. 3-4 Monate lang hatte ich Durchfall... und seitdem habe ich immer wieder Durchfall und Magenbeschwerden...nicht ständig aber oft. Ein Monat nachdem ich mich Tätowiert habe habe waren meine komplette Blutwerte optimal... auch CRP wert---mein hausarzt hat gesagt, dass erhöhter CRP-Wert auf eine Infektionhindeuten würde...aber der sagte, in meinem Blut gäbe nichts böses... Ich lies mir Blut nochmal abnehmen vor einem Monat(12 Monate nach Tatoo) und die werte waren wieder ok... Leber- Nieren- CRP-werte und noch viele andere... alles war ok...
    Ich möchte jetzt nur wissen, ob laut meinen Blutwerten möglich wäre, dass ich HIV infiziert bin... und die Tatsache dass ich nicht mal Fieber hatte was zu bedeuten hat...
    Vielen Dank für Ihre Antworte...
    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden