Braucht hiv den körper ?

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 5. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Braucht hiv den k
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das ist eine gute und interessante Frage. Ich werde mal ein bischen diesbezüglich recherchieren. Soviel aber vorab: wenn man HIV infizierte Flüssigkeiten einfriert (flüssiger Stickstoff) dann wird das Virus ja auch reaktiviert. Die elementare Frage ist also, wie lange HIV im Vakuum bei Zimmertemperatur aktiv bleibt. Ich weiß wie gesagt nicht, ob das bereits irgendwo abgehandelt wurde - ist ja auch ne nicht zu alltägliche Frage, aber ich werde mal nachsehen, ob ich etwas finden kann ...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Es kommt ganz auf die Blutmenge und Umwelteinflüsse an. Das HI Virus ist aber sehr empfindlich gegenüber derartigen Einflüssen. Das kann man aber nicht pauschal beantworten.

    Wie kommst Du denn auf die Frage?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das kommt wie gesagt auf die Umwelteinflüsse an. Wenn Du das Ganze etwas konkretisieren könntest, wäre Dir sicherlich geholfen!
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das habe ich schon so gemeint ... man kann ja nicht in ein Vakuum ejakulieren! Von daher wäre ein Beispiel recht praktisch ...
     
  12. Anonymous

    Anonymous Gast

  13. Anonymous

    Anonymous Gast

  14. Anonymous

    Anonymous Gast

  15. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Der Link bringt uns aber nicht weiter, da er nicht zur entsprechenden Unterseite führt... kannst Du nicht den korrekten Link angeben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden