Braucht hiv den körper ?

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 5. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

Braucht hiv den k

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Das ist eine gute und interessante Frage. Ich werde mal ein bischen diesbezüglich recherchieren. Soviel aber vorab: wenn man HIV infizierte Flüssigkeiten einfriert (flüssiger Stickstoff) dann wird das Virus ja auch reaktiviert. Die elementare Frage ist also, wie lange HIV im Vakuum bei Zimmertemperatur aktiv bleibt. Ich weiß wie gesagt nicht, ob das bereits irgendwo abgehandelt wurde - ist ja auch ne nicht zu alltägliche Frage, aber ich werde mal nachsehen, ob ich etwas finden kann ...

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. Marion

Es kommt ganz auf die Blutmenge und Umwelteinflüsse an. Das HI Virus ist aber sehr empfindlich gegenüber derartigen Einflüssen. Das kann man aber nicht pauschal beantworten.

Wie kommst Du denn auf die Frage?

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. Marion

Das kommt wie gesagt auf die Umwelteinflüsse an. Wenn Du das Ganze etwas konkretisieren könntest, wäre Dir sicherlich geholfen!

10. Anonymous

Anonymous Gast

11. Marion

Das habe ich schon so gemeint ... man kann ja nicht in ein Vakuum ejakulieren! Von daher wäre ein Beispiel recht praktisch ...

12. Anonymous

Anonymous Gast

13. Anonymous

Anonymous Gast

14. Anonymous

Anonymous Gast

15. Marion

Der Link bringt uns aber nicht weiter, da er nicht zur entsprechenden Unterseite führt... kannst Du nicht den korrekten Link angeben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden