Brauche weitere Infos zu HIV Risiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Phobiker37, 4. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phobiker37

    Phobiker37 Mitglied

    da bin ich wieder..........
    Habe mich heute wieder mit meiner Bekannschaft von letztens getroffen und wir sind uns wieder intim geworden und hattem miteinander GV ....
    Natürlich wieder geschützt mit Kondom jedoch ist mir am ende des GV aufgefallen das das Kondom nicht komplett über mein ganzes Glied übergestreift war....
    Die Eichel war jedoch komplett bedeckt .........
    Meine Frage ist zählt sowas auch schon evtl als Risiko?
    Natürlich haben wir uns heute schon vorher über Krankheiten etc... unterhalten da ich sie erst sein einiger Zeit kenne.....Sie hat spezifisch selber noch keinenHIV Test machen lassen war aber zuvor mit einem Krankenpfleger verheiratet ( die werden doch in gewissen Abständen getestet?Oder?) und sonst hatte Sie laut Ihrer Aussage keine anderen Männer gehabt! Eine 6 Jährige Tochter hat sie auch .. wird bei einer Schwangerschaft aufHIV automatisch getestet? :oops:
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Marion ein Thema geschlossen hat macht man nicht einfach ein neues auf.

    Krankenpfleger brauchen keineHIV-Tests... wieso auch... sie können in ihrer Arbeit niemanden infizieren.

    Geh Deine Phobie an und lerne endlich die Infektionswege kennen. Und um Marion aus dem anderen Thema zu zitieren:

     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden