Brauche mal bitte einen Rat

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Unsicher18, 13. September 2020.

  1. Unsicher18

    Unsicher18 Neues Mitglied

    Guten Morgen,
    Vorweg: Ich bin 18 und noch nicht so richtig aufgeklärt, zumindest hab ich total Schiss.
    Ich habe einen neuen Freund, für ihn ist es alles neu. Er hatte das erste Mal noch nicht.
    Wir wollten das dann machen, waren vorher was trinken..
    Gut angetrunken hatten wir etwas fun, den ich beschreiben werde. Ich habe Angst mich mitHIV anzustecken. Geht das über die Wege?

    Also:
    - Zungenküsse wild
    - Körper küssen
    - blasen gegenseitig, ohne Sperma aber Lusttropfen
    - Ich habe versucht ihn zu ****** mit Gummi, das war soweit ich gesehen hab immer drauf und habe danach geprüft, mit Wasser dass die eigentlich heile waren

    Ich liebe ihn aber ich habe sooooo Angst...kann mir wer weiterhelfen?
    Was wenn er nicht das erste Mal hatte und das nur gesagt hat?
     
  2. Unsicher18

    Unsicher18 Neues Mitglied

    Und haben uns gegenseitig masturbiert bestimmt auch mit Lusttropfen an der Hand, gefingert hab ich ihn auch, dann aber vor dem masturbieren gewaschen, selbst wenn nicht, ginge sohiv?
    Ich war wirklich gut angetrunken, hab aber eig aufgepasst weil ich so Schisser bin, deshalb ja auch Gummis vorher geholt...
    Ich verzweifel hier total :(
     
  3. Unsicher18

    Unsicher18 Neues Mitglied

    Wie lange muss ich mit einem Test warten??
     
  4. Unsicher18

    Unsicher18 Neues Mitglied

    Und das anal mit Kondom hat nicht richtig funktioniert, weshalb ich abgebrochen hab und das Kondom abgestriffen habe und einfach nur geknutscht habe, kein Sex mehr oder so.
    Beim Abstreifen konnt ich mir da durch die Hände zum Penishiv holen?
     
  5. Unsicher18

    Unsicher18 Neues Mitglied

    Da er neu ist und kaum Erfahrung hat, hat er mit Zähnen geblasen, ich hab eig kein Blut gesehen oder so, was wenn da ne Verletzung minimal war und da was reingekommen ist?
    :(((
     
  6. Unsicher18

    Unsicher18 Neues Mitglied

    Tut mir jetzt schon leid so viel geschrieben zu haben...
    Aber ich musste alles erzählen und habe Angst das tut mir leid...
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen!

    Also erst einmal … Dir muss gar nicht leidtun, dass Du so viel geschrieben hast … offensichtlich spukt Dir eine Menge im Kopf herum. Ich versuche mal, zu sortieren.

    Du bist 18, offensichtlich schwul und hast Deinen ersten Freund. Bis hierhin ist doch alles wunderbar! Ich glaube nicht, dass Du »nicht richtig aufgeklärt« bist … ich glaube vielmehr, dass Du in Sachen Homosexualität und Partnerschaft sehr unsicher bist … Deinen Nick könnte man ja schon so interpretieren. Auch wenn Du hier schreibst, dass Dein Freund da Probleme hätte …

    Lass Dir Eines gesagt sein: Setz Dich nicht unter Druck … und lass Dich nicht unter Druck setzen. Sex ist schön, Sex ist geil … aber Sex ist keine Pflichtveranstaltung. Er kommt, wenn beide Partner Lust darauf haben, von allleine … und er geht immer nur so weit, wie einer der Beiden das zulässt.

    Dann: Definiere Sex nicht über Geschlechtskrankheiten. Wer beim Sex nur oder vorrangig daran denkt, kann nicht genießen und verkrampft. Informiere Dich vorher über Risiken und vor allem über Nichtrisiken. Eine Seite wie http://www.liebesleben.de kann Dir viele Informationen vermitteln!

    Aber nun zu Deinen Fragen: Es ist unwichtig, ob jemand das erte Mal schon hatte oder nicht. Jeder hat irgendwann das erste Mal. Wichtig ist, dass es möglichst schön ist und dass man sich dabei und danach einfach gut fühlt. »Das erste Mal« muss aber nicht einmal mit Verkehr sein … es gibt so viele Möglichkeiten, gemeinsam Sex zu haben … und vor allem: Es gibt kein Drehbuch und keine Regieanweisungen.

    Nun zu den beschriebenen Praktiken:
    • Jede Form von Küssen an jeder Stelle ist safe. das wäre ja noch schöner! Und bevor die Frage auftritt: Selbst bei leichtem Zahnfleischbluten kann nichts passieren, da die Menge an Blut nicht ausreicht und sowieso ständig durch Speichel verdünnt wird. Und beim wilden Küssen fließt der Speichel ja vor Freude!

    • Gegenseitges Blasen ohne Sperma ist safe. Auch der Lusttropfen birgt kein Risiko. Denn er enthält, wenn überhaupt, viel zu wenig Viren. Und für eine Übertragung müssen sehr viele Viren vorhanden sein – und selbst dann ist eine Infektion nicht automatisch.HIV ist die am schwersten zu übertragende STI.

    • Wenn beim Oralverkehr die Zähne im Spiel sind, ist das unangenehm, aber kein HIV-Risiko. Und ganz ehrlich: Wenn so viel Blut im Spiel ist, dass es möglicherweise ein Risiko geben könnte, hat man eh keine Lust auf Sex. Das kann ich Dir aus Erfahrung sagen … ;)

    • Wenn das Kondom die richtige Größe hat, kann normalerweise auch beim Verkehr nichts passieren. Welche Größe Du benötigst, kannst Du Hier feststellen: http:/www.kondometer.de. Kondome reißen nicht so leicht – und wenn, dann richtig. Da muss man nichts mit Wasser prüfen … das sieht man. Aber wenn es doch mal beim Verkehr eine Kondompanne gibt … solange die Eichel bedeckt ist, kann nichts passieren.
    • Beim Anlegen oder Anstreifen von Kondomen besteht keine Gefahr. Wo sollte sie auch herkommen?
    • Masturbieren oder Fingern birgt keine Gefahr – selbst, wenn Spermareste im Spiel sind. Evtl. vorhandene Viren werden an der Luft sehr schnell inaktiv.
    Also: Bei Dir ist nichts passiert – Du hattest kein Risiko und brauchst auch keinen Test.

    Ich muss Dich aber auch mal loben! Du schreibst …
    Das war exakt die richtige und vor allem die beste Entscheidung! Sei immer vorbereitet, damit Du nicht in die Situation kommst, etwas zu machen, was Du eigentlich nicht willst. Und ein »Schisser« zu sein, heißt in dem Zusammenhang doch nur, dass Du vorsichtig und verantwortungsvoll bist. Und das ist genau richtig.

    Ich kann Dir nur empfehlen, Dir so viele Informationen zu Geschlechtskranlheiten (STI) zu holen, wie möglich. Zum Thema HIV wie auch zu einigen anderen Themen empfehle ich Dir unseren Leitfaden:

    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/grundlegendes-zum-thema-hiv.7423/

    Und – wie Du siehst, habe ich auch viel geschrieben. Aber mir tut das nicht leid. Denn ich freue mich, wenn ich Dir helfen kann!
     
  8. Unsicher18

    Unsicher18 Neues Mitglied

    Lieber Matthias..
    Ich danke dir für deine ausführliche Antwort...sie hat mich (da muss ich ehrlich sein, etwas beruhigt) aber so ganz weg ist noch nicht ...
    Angenommen er wäre unwissend positiv (nicht abwertend gemeint, man ist ja tdem Mensch, manche wissen es aus Unvorsicht oder so einfach nicht) wäre dann das was ich beschrieben habe Infektionswege?..
    Lieben Dank!!! :))))
     
  9. Unsicher18

    Unsicher18 Neues Mitglied

    Uuuund ich hatte schon Sex, er meint aber er noch nicht...
    Nur da bin ich mir unsicher, deshalb frag ich ob mir was passieren konntw
     
  10. Gregor

    Gregor Mitglied

    Was daran verstehst du nicht was Matthias geschrieben hat? es wurde auf all deine fragen geantwortet!
    aus einem kein risiko wird auch am nächsten tag kein risiko
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wir gehen bei unseren Einschätzungen immer von einem hohen Virenload aus. Alles Andere wäre fahrlässig.
    Du hattest in keinster Weise ein Risiko fürHIV.
     
    Unsicher18 gefällt das.
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie soll er positiv sein, wenn er noch keinen Sex hatte? ;)
     
    haivaupos gefällt das.
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Flugviren ???
     
    AlexandraT und matthias gefällt das.
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    War das, was ich geschrieben habe, denn soooo unverständlich? Nein – natürlich sind das alles KEINE Infektionswege.

    Eine Infektion ist nur möglich bei
    • ungeschütztem Analverkehr und
    • intravenösem Drogengebrauch bei gemeinsamer Spritzenbenutzung.
    Und um auf der sicheren Seite zu sein, benutzt man
    • einfach ein Kondom,
    • vermeidet es, Sperma in seinen Körper zu lassen (also auch kein Blasen mit Sperma) und
    • genießt zu zweit das Leben und den Sex.
     
    Unsicher18 gefällt das.
  15. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Und konsumiert nicht gemeinsam intravenös Drogen.

    Aber das nur der Vollständigkeit halber. ;)
     
    Unsicher18 gefällt das.
  16. Gregor

    Gregor Mitglied

    man sollte den ganzen Blog von Matthias lesen

    Eine Infektion ist nur möglich bei
    • ungeschütztem Analverkehr und
    • intravenösem Drogengebrauch bei gemeinsamer Spritzenbenutzung.
     
    matthias und devil_w gefällt das.
  17. Unsicher18

    Unsicher18 Neues Mitglied

    Danke...ja ich hatte glaube ich mein Penis an seinem Hintern und loch zum geil machen, aber eig nicht IM Loch zumindest nicht ohne Gummi (aber bin mir durch den Alkohol unsicher)...mache sowas ja eig nicht, deshalb ja auch die Kondome..
    Hätte da dann was passieren können?
    Das verunsichert mich gerade voll...
     
  18. Unsicher18

    Unsicher18 Neues Mitglied

    Also meines Wissens war ich nicht ohne drin, bin mir aber nicht sicher durch den Alk wie es war..Ich meine nur rangegalten und angetäuscht bevor das Kondom kam...
     
  19. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ja, dass du...
    ...geworden bist. Hat es denn funktioniert? Deiner Beschreibung nach ja eher so halb ;)

    Entspann' dich. Du hast alles richtig und vor allem nix falsches gemacht :cool:
     
    matthias gefällt das.
  20. Unsicher18

    Unsicher18 Neues Mitglied

    Vom geil werden mal ab, das geht dann nicht mit der Übertragung weil,?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden