Brauche ich einen Test?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lippe, 24. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lippe

    Lippe Neues Mitglied

    Ich weiß gerade gar nicht wie ich genau anfangen sollen.
    Ich habe mich mit einem Mann getroffen. Bin selber ein Mann.
    Auf jeden Fall hat er mich am anus geleckt und hat dann seinen penis
    an meinem anus gerieben. Ich selber hatte das Gefühl das er kurz drinne war, spürte halt einen komischen Druck. Nun mache ich mir meine Gedanken. Habe irgendwie Angst das ich unbemerkt sperma in dieser kurzen Zeit von ihm abbekommen habe.
     
  2. Lippe

    Lippe Neues Mitglied

    Eine Antwort wäre sehr nett.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Mal ein bischen mehr Geduld bitte. Wir machen das hier ehrenamtlich, also OHNE Bezahlung in unserer Freizeit.
    Und da nach gerade mal 10 Minuten wegen einem Nichtrisiko eine Antwort fordern, auch wenns nett geschrieben war, ist unverschämt.
    Wie gerade erwähnt, KEIN Risiko fürHIV.
    Die volle Ladung Sperma hättest Du bemerkt. Ohne wenn und aber.
    Andere STI sind natürlich möglich.
    Unterlasse solche Spielchen mit Dir fremden Personen doch einfach, dann musst auch keine Angst haben.
     
  4. Lippe

    Lippe Neues Mitglied

    Danke an dich. Sorry wenn unverschämt rübergekommen bin. Ich selber wollte das nicht. Habe ihn wegdrückt und vor dem Date schon ausgemacht das nur Safe Verkehr für mich in frage kommt. Ob er wirklich drinne war weiß ich nicht, er selber meinte nö.
     
  5. mischa

    mischa Mitglied

    Also ich weiß ja nicht wie viel Erfahrung du rezeptivem Analsex hast, aber ich wage es einfach mal zu behaupten, wenn er drin war, merkst du das.
    Und selbst wenn wir mal annehmen das er kurz ein bisschen drin war, er ist sicher nicht gekommen und genug Reibung der Schleimhäute gab es auch nicht.
    Und am A. geleckt werden oder lecken ist auch safe.
    Kopf aus.. Leben an ;)
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, genau so ist es. Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  7. Lippe

    Lippe Neues Mitglied

    Nochmal eine andere frage. Wenn man mit Kondom verhütet und der aktive Part dann im Kondom kommt und der aktive noch ein bisschen drinne bleibt und weiter ***** kann es dann passieren, das sperma Austritt? Und es anal eindringt?
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  9. Lippe

    Lippe Neues Mitglied

    Heute ist Tag der fragen.
    Wenn ich zum Beispiel Kortison benutze also nur für Hautausschläge kann sowas den schnellTest verfälschen? Also in Creme Form.
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich kann da nix von Cremes lesen. Du etwa?
    Deine Frage kam doch erst auf, als Du diesen Post gelesen hast. Warum liest Du den denn nicht gleich gescheit. Und NEIN, ein Test wird nicht verfälscht. WENN kommt es zu verzögerter AK-Bildung.
    Soweit ich weiß, hattest Du aber eh kein Risiko fürHIV.
     
  11. Lippe

    Lippe Neues Mitglied

    Haben nur nach gefragt . Also sind solche Cremes unbedenklich auf die Ak Bildung? Und ein Schnelltest wäre dann auch gültig, wenn man die 8 Wochen einhält?
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ja, solche Cremes sind absolut unbedenklich. Sonst wären sie doch aufgelistet worden. Oder meinst Du etwa, wir lassen bewusst etwas weg?
    Und ja, der Schnelltest ist volle 8 Wochen nach Deinem NICHT-RK sicher.
    Und ja, auchbei einem echten RK wäre der Schnelltest nach VOLLEN 8 Wochen sicher.
    Die Woche hat 7 Tage also 8x7=56. Schnelltest also ab Tag 57.
    Im Kalender nachzählen tu ich jetzt aber nicht.
     
  13. Lippe

    Lippe Neues Mitglied

    Vielen lieben Dank. Sehr freundlich von dir. Hast mit alles super und richtig gut erklärt.
    Weiß das zu schätzen. Schönen Tag dir noch.
     
  14. Lippe

    Lippe Neues Mitglied

    Ich habe mal ne relativ doofe frage.
    Als ich einmal doggy von nem Typen genommen wurde, habe ich mir danach Gedanken gemacht gehabt, ob er vielleicht während des Verkehrs das Kondom abgezogen hat. Er hat halt plötzlich aufgehört und war noch nicht gekommen. Bin ich paranoid?
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    wenn das Kondom nach dem Doggy noch drauf war, dann sieht es danach aus. Sorry, aber sind schon echt abstruse Gedankengänge.
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja. Vielleicht solltest Du lieber dem S.e.x. abschwören. Das ist nichts für Dich. Es gibt so schöne Ersatzbefriedigungen: Pommes, Cola, Fernsehen.
     
  17. Lippe

    Lippe Neues Mitglied

    ich weiß halt, Kondom würde verwendet. Nach dem Akt hat er es wohl schnell abgezogen anscheinend, so das ich es nicht sehen konnte, ob er es möglicher Weise schon während des Verkehrs abzog. Er hat halt das Kondom nach dem Verkehr in der hand gehabt und da ich hinter ihm war, konnte ich es nicht sehen.
     
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Er ist also aus Dir raus, hat das Kondom abgezogen und dann wieder rein?
    Warum sollte er sowas tun?
    Das ist ja echt extrem abstrus
    und normalerweise spürt man den Unterschied ob mit oder ohne Kondom.
     
  19. Lippe

    Lippe Neues Mitglied

    Also ist es nur Kopfkino. Einfach Situation vergessen? Ich weiß halt nur das dass Kondom ziemlich dreckig war(wollte das nicht sagen, sehr unangehm für mich) und sein penis sah vom weiten sauber aus. Ich habe ihn selber gefragt, seine Antwort: du hast Es weggeworfen.
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Natürlich Situation vergessen. Schon allein die Tatsache, dass das Kondom kotverschmiert war und das Glied nicht, zeigt doch, dass Du nur abstruses Kopfkino fährst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden