BRAUCHE HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von fabregas22, 10. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabregas22

    fabregas22 Neues Mitglied

    ich weiss nicht was ich noch machen soll........

    hatte anfang des jahres geschützen verkehr mit einer dame.....
    dannach natürlich alle symptome gekriegt die zuhiv passen.
    nach 13 wochen test gemacht negativ zum glück....

    ich habe mir gesagt die scheisse mach ich nicht noch mal durch.....

    war dannach ziemlich gut aufgekärt und habe die sache vergessen!!!!

    letzten monat dann das drama....

    keine gummis, kein sex hab ich mir gedacht und so hatten wir nur petting.
    sie hat mich oral befriedigt und ich habe sie masturbiert.

    vier wochen später bin ich kranck. hals schmerzen und der ganze mist. nehme seid letzte woche antibiothikum und meine hals schmerzen werden nicht besser.

    habe voll die panik. war beim hausarzt der meinte kein risiko haben ein test auf infektionskrankheiten gemacht. ohne hiv. was bei dem test dabei ist, weis ich nicht????

    was meint er mit infektionskrankheiten und geht ein hepatitis test schon einen monat nach dem oben beschriebenen kontakt????


    bitttttttttteeeeeeeeee schnellllllllllllll. vielen dank im voraus
     
  2. fabregas22

    fabregas22 Neues Mitglied

    achja am nächsten tag hat sie mir erzählt das sie vor drei monaten ein kind gekriegt hat. wird bei der entbindung auf geschlechtskrankheiten kontrolliert??????

    WEIL DAS WÄRE SCHON ECHT NE ERLEICHTERUNG!!!!!



    dankeeeeeeeeeeeeeee
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo fabregas22,

    wenn Du nach 12 Wochen nach dem Kontakt , einen Test gemacht hast, dieser Test negativ war, dann bist Du negativ! Es sei denn, Du hast danach nochmal einen "Fehler" gemacht.

    Du hast geschrieben, Du hattest alle Symptome, die zu einerHIV-Infektion passen. ES GIBT KEINE HIV-TYPISCHEN SYMPTOME !!!!!!!!

    Wenn Dich Dein Arzt auf Infektionskrankheiten getestet hat, hätte er Dir eigentlich sagen müssen, auf was er Dich getestet hat. Jedenfalls ein HIV-Antikörpertest ist/war nicht dabei, denn dieser darf ohne Einwilligung des Patienten nicht gemacht werden.

    Mit Infektionskrankheiten kann er die Geschlechtskrankheiten gemeint haben, jedenfalls ohneHIV-Test. Du wirst doch bestimmt in Kürze Deine Testergebnisse bekommen, dann Frage ihn doch einfach.

    Mehr kann ich Dir leider nicht Antworten, ich bin kein Mediziner. Alexandra (Moderatorin) ist Medizinerin. Sie kann Dir eher Deine Fragen zu Hep. A, B oder C beantworten.

    Bleibe mit uns in Kontakt und sage was bei den Tests rausgekommen ist.

    Dir alles Gute und nen lieben Gruß

    Christian
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Krieg Dich wieder ein... es bestand nie ein Risiko in SachenHIV oder Hepatitis. Passiver OV ist safe und sie manuell zu befriedigen ist auch safe.

    Deine Halsschmerzen haben einen anderen Grund. Kann immer mal vorkommen, dass ein Antibiotikum nicht anspricht. Geh zum Hausarzt oder HNO und lass Dich erneut untersuchen und ein anderes AB geben.

    Ps. Aerztin bin ich nicht... hab aber ne Ausbildung in der Rettung.
     
  5. fabregas22

    fabregas22 Neues Mitglied

    veilen dank das hat mich schon beruhigt.....

    nur die geschichte davor sollte nur zum ausdruck bringen das ich safe sex hatte und mir so sorgen gemacht habe.


    und dannach war auch wieder alles ok.

    zwei monate nach dem letzten test der negativ war hab ich halt die aktion mit der dame gehabt.Petting/OV und ich mache mir wieder in die hose!!!
    gut zu hören dasw keinehiv ansteckung eim petting passieren kann. :D

    wie gesagt diesen donnerstag kriege ich die ergebnisse und dann meld ich mich......
     
  6. fabregas22

    fabregas22 Neues Mitglied

    achja noch was ich habe mich natürlich mit ihr geküsst.....

    vielleicht ist das ja ein risiko für hepatitis????
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und ein Risiko für Schnupfen wäre Küssen auch.

    Kaum hab ich Dir erklärt, dass kein Risiko bestand suchst Du einen neuen Weg für ne Infektion. :roll:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden