Brauche Gewissheit

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 26. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    hallo Tim

    Beim Lecken hast du dich nicht angesteckt(wenn sie ihre Tage nicht hatte) und beim Zungenkuss auch nicht.
    Wenn beim Sex das Kondom drauf war auch nicht.
    Ich denke du hast ne Grippe. Die Symptome fangen auch nicht gleich am nächsten Tag an, meist dauert es eine Woche.
    Erkundige dich bitte mal über sie Ansteckungsmöglichkeiten.


    lg sunshine
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Nach 14 Tagen kannst Du einen PCR-Test machen. Dieser kostet allerdings zwischen 100 und 200 EUR für HIV1. Falls Du Dich auch auch HIV2 testen lassen möchtest, käme der gleiche Betrag nochmal auf Dich zu.

    Dein Kontakt war safe, deshalb kannst Du Dir den PCR-Test sparen.

    Das kann man so nicht einschätzen. Habe aber mal von eine Studie gelesen, in der man herausfand, dass Prostituierte nicht mehr an STD's erkrankt sind als der Rest der Bevölkerung. Spielt aber auch keine Rolle für Deinen Fall: dein Kontakt war safe.

    Zu Deinen Symptomen: die haben absolut nichts mit HIV zu tun denn:

    1. dein Kontakt war safe
    2. falls Symptome der akuten Phase auftreten, dann sicherlich nicht nach einem Tag. Das dauert i.d.R. mindestens 6 Tage.

    EDIT: der Kontakt war nur safe, wenn sie keine intensiven Blutungen im Mund hatte (hättest Du gemerkt) und wenn sie nicht ihre Tage hatte (hättest Du ebenfalls gemerkt)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden