Brauche Feedback

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von pako87, 9. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pako87

    pako87 Neues Mitglied

    Hallo ich hatte vor 4 Wochen geschlechtsverkehr bei einer Prostituierten sie hat mich oral befriedigt ohne kondom bestand hier ein Risiko, ausserdem habe ich sie oral befriedigt und hatte zeitweise eine Aphte im Mund bestand für mich hier ein Risiko wegen offener wunde und Vaginalsekret .

    Ich habe jetzt ein paar Aphten im mund bekommen.

    Vielen dank im voraus.
     
  2. antje82

    antje82 Mitglied

    hallo pako

    als erstes müßte die frau positiv sein und dann ist bei oral sex die ansteckung sehr gering.....

    hattet ihr nun gv oder nur oral?????
     
  3. pako87

    pako87 Neues Mitglied

    Wir hatten auch verkehr aber dieser war geschützt.

    Ich mache mir halt voll die sorgen aber ich habe hier in diesen forum gelesen das oralverkehr aktiv und passiv safe ist solange kein sperma oder blut im spiel ist wollte es nur bestätigt haben.

    Nur diese aphten was ich jetzt bekommen habe bereiten mir sorgen.
     
  4. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Also ich kann dir zwei sachen sagen :

    1. Dein Kontakt war safe in schaenHiv

    2. Apthen kann man mal haben und das hat auch keine Aussagekraft in bezug auf Hiv .
     
  5. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Da stimme ich unserem Mircstar zu ;) , hätte sie jetzt ihre Tage gehabt, okay, aber dann würde sicher keiner eine Frau lecken :) oder?

    von daher hat sich die frage erledigt, Mircstar hat alles wichtige gesagt!
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Deine Aphten haben nichts mitHIV zu tun und durch sie bestand auch kene Gefahr in Sachen HIV. In der Apotheke gibt es Mittel die man auf die Aphten geben kann damit sie rasch weg gehen.
     
  7. pako87

    pako87 Neues Mitglied

    ich danke euch für eure Antworten , also brauche ich mir keine Gedanken über einen test zu machen oder.
     
  8. antje82

    antje82 Mitglied

    mach einfach den test und danach wird es dir sicher besser gehen......
    also wie gesagt hattest ja geschützten gv besteht also keine gefahr für dich....

    jetzt enspann dich und warte dann auf das ergebniss......

    lg antje+keks
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du musst Dir keine Gedanken überHIV machen. Ein Test kann Dir aber helfen, die Psyche zu beruhigen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden