Brauche Feedback

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von pako87, 9. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pako87

pako87 Neues Mitglied

Hallo ich hatte vor 4 Wochen geschlechtsverkehr bei einer Prostituierten sie hat mich oral befriedigt ohne kondom bestand hier ein Risiko, ausserdem habe ich sie oral befriedigt und hatte zeitweise eine Aphte im Mund bestand für mich hier ein Risiko wegen offener wunde und Vaginalsekret .

Ich habe jetzt ein paar Aphten im mund bekommen.

Vielen dank im voraus.

2. antje82

antje82 Mitglied

hallo pako

als erstes müßte die frau positiv sein und dann ist bei oral sex die ansteckung sehr gering.....

hattet ihr nun gv oder nur oral?????

3. pako87

pako87 Neues Mitglied

Wir hatten auch verkehr aber dieser war geschützt.

Ich mache mir halt voll die sorgen aber ich habe hier in diesen forum gelesen das oralverkehr aktiv und passiv safe ist solange kein sperma oder blut im spiel ist wollte es nur bestätigt haben.

Nur diese aphten was ich jetzt bekommen habe bereiten mir sorgen.

4. Mircstar

Mircstar Bewährtes Mitglied

Also ich kann dir zwei sachen sagen :

1. Dein Kontakt war safe in schaenHiv

2. Apthen kann man mal haben und das hat auch keine Aussagekraft in bezug auf Hiv .

5. Istesschlimm

Istesschlimm Mitglied

Da stimme ich unserem Mircstar zu ;) , hätte sie jetzt ihre Tage gehabt, okay, aber dann würde sicher keiner eine Frau lecken :) oder?

von daher hat sich die frage erledigt, Mircstar hat alles wichtige gesagt!

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Deine Aphten haben nichts mitHIV zu tun und durch sie bestand auch kene Gefahr in Sachen HIV. In der Apotheke gibt es Mittel die man auf die Aphten geben kann damit sie rasch weg gehen.

7. pako87

pako87 Neues Mitglied

ich danke euch für eure Antworten , also brauche ich mir keine Gedanken über einen test zu machen oder.

8. antje82

antje82 Mitglied

mach einfach den test und danach wird es dir sicher besser gehen......
    also wie gesagt hattest ja geschützten gv besteht also keine gefahr für dich....

jetzt enspann dich und warte dann auf das ergebniss......

lg antje+keks

9. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Du musst Dir keine Gedanken überHIV machen. Ein Test kann Dir aber helfen, die Psyche zu beruhigen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden