Brauche eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von W4boy, 24. August 2021.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. W4boy

    W4boy Neues Mitglied

    Hallo
    Ich hatte geschützten GV mit einer Dame, Sie hat dan das Kondom abgenommen und mich mit der Hand Stimuliert, danach hat sie das gebrauchte Kondom auf ihren Finger getan und wollte damit anal in mich eindringen. Habe das aber gleich unterbrochen.
    Sie hat meinen Anus mit dem Kondom berührt und ich spürte auch etwas Druck ob und wie weit sie eingedrungen ist kann ich nicht beurteilen.

    Meine Frage, ist das ein Risikokontakt?

    Danke schon im Vorraus!
    Mfg
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo bitte war das Risiko? Ich nehme an, dass Du Dir Sorgen machst wegen evtl. Rückstände von Vaginalsekret auf dem Kodom, aber …
    1. … wäre es rein von der Menge her nicht ausreichend,
    2. … war das Kondom zwischenzeitlich an der Luft, was evtl. Viren gar nicht mögen und
    3. … würde das als »Schmierinfektion« gelten … und auf diese Weise istHIV nicht übertragbar.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, denn
    Alles andere von dir Geschilderte hat mitHIV nix zu tun. Egal, wie hoch die Viruslast ist.
    Unbedingt unseren Leitfaden lesen und lernen
     
  4. W4boy

    W4boy Neues Mitglied

    Danke für die raschen und eindeutigen Antworten!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden