Brauche dringend Hilfe bin am verzweifeln!!!!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 9. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Martin,

    Du kannst nächste Woche einen PCR-Test machen - dieser kostet zwar ein paar Euro, gibt aber schon sehr schnell Aufschluss über eine Infektion.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Mit den Symptomen ist das immer so eine Sache. Beim einen treten sie früher auf, beim anderen später. Häufig auch gar nicht. Gerade deshalb ist eine HIV Infektion ja höchst riskant - sie wird meist gar nicht oder erst nach Jahren bemerkt!

    Ich würde den PCR-Test über meinen Hausarzt machen lassen - dafür ist er da! Die vermeintlichen Vorteile von Tests im Labor sind in meinen Augen keine Vorteile. Es steht und fällt mit der Beratung beim Arzt und diese individuelle Beratung kann Dir nur Dein Hausarzt liefern. Abgesehen davon dauert der Test im Labor auch nicht weniger lang! Der Arzt bekommt das Ergebnis ja auch direkt per Telefon mitgeteilt und kann es Dir dann direkt im persönlichen Gespräch überbringen.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden