Brauche bitte einen fachkundigen Rat!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von AngsthaseMann, 3. Dezember 2019 um 23:09 Uhr.

  1. AngsthaseMann

    AngsthaseMann Neues Mitglied

    Guten Abend, ich weiß gerade nicht weiter und ich weiß es klingt für euch vielleicht blöd, vielleicht bin ich das auch, aber auf meinem Bettlaken sind 3 angetrocknete Blutflecke, von denen ich nicht weiß seit wann die da sind und von wem.
    Grundsätzlich schlafe nur ich da drin mit meinem Hund und sonst keiner.
    Aber die waren mir nicht aufgefallen und ich habe Angst, ob ich mich durch offene Pickel damit mitHIV und co. hätte infizieren können?
    Ich entschuldige mich falls das doof ist, weiß aber gerade nicht weiter.

    Liebe Grüße
    Angsthase
     
  2. AngsthaseMann

    AngsthaseMann Neues Mitglied

    So sehen die aus, weiß nicht wie ich ein Bild posten kann.

    Bild entfernt - Fotos nicht erlaubt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2019 um 00:38 Uhr
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du dich selber oder wie? Wenn nur du und dein Hund in deinem Bett seid, von wem und vor allem, womit willst du dich da infizieren?
     
    BeHappy gefällt das.
  4. AngsthaseMann

    AngsthaseMann Neues Mitglied

    Ich weiß nicht ab und an fletzen sich da mal Familienmitglieder drauf oder Freunde.
    Aber gerade bin ich mir so unsicher.
    Also durch mein eigenes nicht.
    Und wenn es nicht meins wäre, wäre das dann Möglich?

    PS: Kann jemand den Link entfernen? Habe gerade gesehen, dass das verboten ist.
    Sorry
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    definitiv Nein!
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @Marion oder @matthias oder @AlexandraT
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich will ja nicht spoilen ... aber wie oft wechselst Du eigentlich die Bettwäsche?
     
    haivaupos gefällt das.
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein. Niemals. Unter keinen Umständen :cool:
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und die sind alleHIV+ und bluten Dein Laken voll ??

    Echt jetzt ??

    Guck einfach weniger " The Walking Dead" ! Und die gewonnene Zeit nutzt Du, um was über HIV zu lernen.
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja und.. 1858 hat ein Mister Hamilton Smith ein dolles Ding erfunden.. nennt sich Waschmaschine. Mittlerweile enthält eine moderne Waschmaschine mehr Elektronik als ein Mittelklassewagen.. also Laken abgezogen, Waschmaschine, 60 ° ... fertig, sauber... und wie gesagt - weniger Horrorfilme gucken.
     
    AngsthaseMann gefällt das.
  12. AngsthaseMann

    AngsthaseMann Neues Mitglied

    Da war ich mir ja unsicher..
     
  13. AngsthaseMann

    AngsthaseMann Neues Mitglied

    Okay, dann hoffe ich dass es nicht ging...
     
  14. AngsthaseMann

    AngsthaseMann Neues Mitglied

  15. AngsthaseMann

    AngsthaseMann Neues Mitglied

    Guten Morgen, das finde ich etwas unverschämt.
    Jefenfalls wechsel ich sie nicht jeden Tag sondern jede Woche.
    Gestern ist es mir aufgefallen.
     
  16. AngsthaseMann

    AngsthaseMann Neues Mitglied

    Ja das mach ich schon regelmäßig.
    Ich finde es echt bezeichnend dass man sicv mit Sorgen wendet und dann als unhygienisch abgestempelt wird, als ob ich nicht wissen würde, dass man regelmäßig die Bettwäsche wäscht...
    Das macht mich echt traurig.

    Abet ich habe jetzt verstanden, egal ob von mir oder wem anders oderhiv+ Blut am Laken, über offene Pickel in Kontakt damit ist eine Ansteckung nicht möglich.
    Danke!
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Auch bei Deinem Post insgesamt weiß ich nicht .. soll ich lachen oder weinen... den Kopf schütteln oder lieber entsetzt die Hände über, Kopf zusammenschlagen... ich mein, Du bist 20, wahlberechtigt, darfst den Führerschein machen, bist sexuell aktiv und kannst sämtliche Funktionen aller Apfel-Mobiltelefone der letzten 5 Modellreihen auswendig.. aber Du weisst nichts ! überHIV, nichtmal dieGrundlagen.. was macht ihr jungen Menschen bloß den ganzen Tag.. nur chatten und FB ?

    Und Deine Hauptsorge ist es, wie wir Dich beurteilen, ob und wie oft Du Deine Bettwwäsche wechselst .. weil Dein Gedankengang in Richtung HIV ging .. HIV.. Alter .. statt einfach auf die Idee zu kommen.. ah, die Bettwäsche ist schmutzig, vielleicht hat sich der Hund gekratzt.. oder ich .. oder beides.. aber nein.. DU DENKST AN HIV... komm mal klar !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019 um 10:38 Uhr
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Genau richtig verstanden.
    Sehr gerne.
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, wir bezeichnen nicht Dich als unhygienisch ... aber mangelnde Hygiene wird gerne mit tatsächlichen Übertragungswegen verwechselt. Deswegen sei mir diese Frage gestattet, um das mal klarzustellen.
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum eigentlich nicht Hepatitis B oder C? Warum ausgerechnetHIV? Erschreckend finde ich, dass Du so wenig über die Krankheit weisst. Ich war 1992 in Deinem Alter und wusste da schon einiges mehr über HIV....und dies ohne Internet. Ich hoffe, Du kennst als sexuell aktiver Mann Chlamydien, Herpes, HPV, Hepatitis, Tripper und Co. Denn es geht um Deine Gesundheit...und die der jeweiligen Partnerin.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden