brauch ich jetzt eine pep?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von angsthasi, 12. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angsthasi

    angsthasi Neues Mitglied

    Hatte ja heute Morgen schon ein Thema eröffnet. Nun Kommt aber noch hinzu dass ich wahrscheinlich einen vaginalpilz habe. Das erhöht Doch mein Risiko???! Sollte ich ins Krankenhaus gehen??!
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Eine PEP wirst du so nicht bekommen , dazu besteht kein Grund. Mehr dazu später
     
  3. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Sorry das die Antwort etwas länger gedauert hat , musste mich selber erstmal einlesen.

    Also es ist so das Die Experten davon ausgehen das im Lusttropfen nicht genügend Viren für eineHiv Infektion sind.

    Wenn ich daneben liege mögte mich jemand korrigieren!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden