brauch echt seelische unterstüzung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von totalangst13, 2. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. totalangst13

totalangst13 Neues Mitglied

Hallo ,

ich weiß wahrscheinlich nerve ich schon mit meinen ganzen geschreibe und gefrage ,ich glaub ich habe grade ein halben nervenzusammbruch ,seid ein paar tagen juckt mir meine ganzer köper und die kopfhaut ...???bin grade füchterlich am heulen ...und hoffe ihr könnt mich beruhigen .

nochmal zum thema tunnel ,meint ihr es bestand wirklich kein risko ...ich habe grade so füchterlich angst ...

ich habe sie bei ebay gekauft und sogar den käufer angeschrieben dieser hat mich versichert es ist neu ware verpackt und ungetragen er verkauft sie tasendfach !!!!

Nun aber dieser juckreiz meine muskelverspanung ....

Ich trau mich nicht zum arzt !!!

Mensch ich habe zwei kinder was mach ich nur ...:(

Bitte euch sagt mir kann da 10000 % nix passiert sein ...

Danke euch wirklich

2. Rachido

Rachido Mitglied

Hallo,
    Ich kenne deine Vorgeschichte nicht .
    Aber erstmal ruhig sein. Es hilft dir nicht so verückt zu machen.
    Warum hast du Angst zum Artz zu gehen??
    Der Artz wird dir helfen , also bitte gehe so schnell wie möglich zum Artz wenn du echt deine kinder liebe hast.

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Was bitte ist ein Tunnel und was soll er bewirken? Ich kenne das nur als Durchstich durch einen Berg ...

4. Eisblume

Eisblume Neues Mitglied

Ich denke dabei an Ohrschmuck für gedehnte Ohrläppchen aber der Zusammenhang in verbindung mit dem Gedanken man könnteHIV haben erschließt sich mir net

5. totalangst13

Richtig es handelt sich um ohr Schmuck zu dehen ...sichel und der Tunnel mit schraub Gewinde ...und da besteht null risko meint ihr ??????

Vielen lieben dank

6. totalangst13

Richtig es handelt sich um ohr Schmuck zu dehen ...sichel und der Tunnel mit schraub Gewinde ...und da besteht null risko meint ihr ??????

Vielen lieben dank

7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wie oft willst Du noch fragen? Mann... nimm endlich mal das "nein" an und gehe Deine Phobie an.

8. totalangst13

Ich hab nur solche angst ...evtl durch das gewinde oder oder ...das tausend Zufälle aufeinander treffen....

Es handelt sich ja auch um neu ware ..

Ich Danke euch auch sehr ....wirklich

9. totalangst13

Ich hab nur solche angst ...evtl durch das gewinde oder oder ...das tausend Zufälle aufeinander treffen....

Es handelt sich ja auch um neu ware ..

Ich Danke euch auch sehr ....wirklich

10. AlexandraT

Und damit hast Du Dir Deine Antwort bereits gegeben. :roll:

11. totalangst13

Klar ....ich habe nur jetzt den Gedanken ...das da durch tausend Zufälle doch was war .....ziemlich bescheuert wahrscheinlich ...

Wegen der Symptome....

12. totalangst13

Klar ....ich habe nur jetzt den Gedanken ...das da durch tausend Zufälle doch was war .....ziemlich bescheuert wahrscheinlich ...

Wegen der Symptome....

13. Rachido

Rachido Mitglied

Mensch du machst dir sorgen von nichts.
    Heute ist ein schöne Tage gehe spazieren und genieße deinen leben.

14. matthias

Tausend Zufälle ... wie oft im Leben passiert das einem? Nach meiner Kenntnis niemandem ...

Also dreh' nicht am Rad - ich denk', Du hast Kinder ... da solltest Du doch lieber realistisch sein und das Nicht-Risiko anerkennen und Dich freuen anstatt Dich selbst verrückt zu machen.

DA WAR NIX - UND DA KANN AUCH NIX SEIN.

15. totalangst13

So war schön draußen heute ...-.- ....abgelenkt hat es mich nicht wirklich eher im Gegenteil ....nun spannt irgendwas unten im kiefer und schmerzt bis zum ohr ....krieg Anfälle ..das alles kann man sich doch nicht einbilden ...

Oder ???

Habe auch mit meiner Freundin drüber gesprochen diese meint auch es sei total absurd ...doch es beruhigt mich nicht ..

Wenn dieses aber und wenn nicht bei mir wäre .. -.-

16. AlexandraT

Dieses "aber" und "wenn" hast Du selbst zu verantworten.

Wenn es unterm Kiefer schmerzt wird es ein Lymphknoten sein der irgendwelche Keime raus gefischt hat die Du eingeatmet hast. Auch die Mandeln gehören zu diesem System. Nicht dran rum fummeln.... wird wieder besser.

17. totalangst13

Hmmm ...ich weiß ....nun grübel ich aber noch mehr..... :cry:

18. AlexandraT

Dann lass mich mal Matthias zu Deinem Risiko zitieren:

19. -cupcake-

-cupcake- Bewährtes Mitglied

Also langsam bin ich froh positiv zu sein und mir nicht dauernd irgend welche bekloppten Heschichten einfallen zu lassen um eventuell irgendwo nen Risiko gehabt zu haben. Und Junge es is Erkältungszeit. Kein Wunder dass de da vielleicht was abbekommst. Hör auf dir unsinnige Infektionsszenarien auszudenken.

20. matthias

Es ist nicht p.c., das zu sagen bzw. zu schreiben ... aber Du hast völlig recht. Uns geht es mit der Infektion besser als jenen, die irgendwie unbedingt positiv werden wollen - aber zu ihrem eigen Glück immer noch daran scheitern ...

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden