:(. Brache einfach mal einen der mir zuhört :( und ablenkt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Bastim, 23. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastim

    Bastim Neues Mitglied

    Hallo miteinander,

    ich stoss auf diese seite da mir Letzte woche Mittwoch ein vieleicht für mein Leben schwer... Fehler unterlaufen ist. Es war eine Nacht die so nicht sollte laufen :?. Naja eine alte freundin war zu besuch und ja wie hatten sex wir bestanden beide auf kondom ohne frage ! Sie prüfte wären.. des ..... was mir im unterbewustsein aufviel immer das kondom fand ich schon ein wenig komisch naja kurze rede langer viel folgenschw... fehler ich war sehr wild und das kondom riss merkte es nicht sofort . dann Parnik :shock: sie hoch zog mich unter die dusche dann der erschr..... Satz Basti unter tränen von ihr ich habe eine Krankheit wie soll ich es dir sagen bestand auf das kondom welches eig... für anal..... ist somit ja schon dicker sei sie istHIV Positiv in dem Moment viel ich ihr in dem Arm und musste selber weinen. seit dem reden wir viel über das tema doch ich habe sehr große angst die ich ihr nicht spüren lasse da sie sich selber schon kaputt macht , doch seit 2 tagen gehts mir nicht so gut man hofft auf einen dummen zufall dennoch bin ich matt abgeschlagen habe immer wieder auftret.... Fieberschübe angeschwollene Lympfknoten komische halsschmerzen im grunde wie eine grippe doch ohne schnupfen ich weiß man macht sich fertig dennoch ja ich schreibe sicher gerade ne menge nicht zuverstehendes wirres zeug wollte einafch mal meine sorgen losss werden . von denn anzeichen habe ich ihr noch nichts gesagt :(


    Sie sagt die kommen... wochen werden sehr hart werden so einafch so schnell kann man keinen test machen erklärte mir alles über stunden genau und bestand drauf mit zu kommen und meine hand zu halten wenn ich denn test machen werde :( ich lass von sogen.... schnelltest die in deutschland eig... für ottonormal verbraucher nicht zugänglich sind ? mann könne sie im Ausland erwärben mache sich aber schraffbar :oops: :( :( sie lenkte da ein und meinte das solche test zwar geben tut doch man sich im falle eines fehlers nie sicher sein kann . ????? Sie machte denn test damals vor 7 Jahren im Ausland kaufte sich 3 test und selbst da war der erste nach 5 wochen negativ dann nach 8 positiv schock der 3 test sollte dann gewissheit bringen wieder Pos.... . dann ging sie zum arzt und ließ mit schlechten gefühl und gewissheit einen test machen der Positiv war .



    lg: basti
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen,

    so nachdem ich mal durch Deinen Thread durchgestiegen bin, antworte ich mal.

    Also:

    1. der Test der hier in Deutschland verboten ist, ist der sogenannte Heimtest.
    2. ein Schnelltest wird bei jeder Aidshilfe und auch stellenweise bei den Gesundheitsämtern gemacht.

    Du hast allerdings in Deinem Thread nicht geschrieben, ob Deine alte Freundin unter medikamentöser Behandlung steht. Denn sollte sie dieses tun, dann ist das Risiko für Dich bei null. Auch sonst sehe ich bei einem einmaligen Kontakt keine große Gefahr für eine mögliche Infektion (wenn sie die Medikamente noch nicht nimmt).

    Mache doch einfach nach 8 Wochen einen Antikörpertest und dann kannst Du weitersehen.

    Selber - wenn dieser Test dann wirklich Positiv ausfallen sollte - dann bedeutet dies für Dich nicht gleich das Todesurteil. In der heutigen Zeit ist die Medizin und auch die Medikamente so weit fortgeschritten, das man eine normale Lebenserwartung hat. Schaue Dir mal Matthias hier im Forum an, er ist seit 20 Jahren Positiv und erfreut sich bester Gesundheit. Ich selber bin auch seit 3 1/2 Jahren Positiv und auch mir geht es bestens.

    HIV ist zwischenzeitlich - wegen den neuen Medikamenten - auf eine "chronische" Krankheit eingestuft worden.

    Aber ich denke, das durch den einmaligen Kontakt zwar eine Möglichkeit der Infektion vorhanden ist, diese Möglichkeit aber sehr gering ist.

    Du hast den richtigen Weg gewählt, hier in das Forum zu kommen, wenn Du weitere Fragen hast, dann schreibe Sie, wir werden auf jeden Fall antworten.

    Trotz Deiner Sorgen und Ängste wünsche ich Dir einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß

    Chris
     
  3. Bastim

    Bastim Neues Mitglied

    Hallo,
    Dankeschön für die schnelle und doch aufmunter.... Antwort .
    zum Schnelltest dieser wirt nach 8 wochen machbar sein ?

    Zu Ihr sie ist wie gesagt seit 7 Jahren Positiv bekommt medikamente doch sie sagte mir das sie zur zeit immer wieder sogenant umgestellt sie angepasst werden da wie sie sagt einige Probleme auftretten. ich muss dazu ein wenig weiter aushollen und zwar arbeit... sie in Norwegen als Krankenschwester zumin... arbeitet.. sie bis zur ansteckung bei einen Patienten ein älterer man der bei einer einfachen schutzimpfung ( Höllische Spritzenangst ) wild umher fuchtelte und sie sich an der infizierten Nadel Verletzte es wurdebei dem Alten mann dem Patenten ein schnelltest gemacht und dieser war positiv . Sie bekam die pille danach welche bei ihr eine alergieauslöste :? . Nun besteht eine gewisse Resistens des Viruses im Körper bei ihr . Ich hoff ich ahbe das so gut ich das verstand rüberbringen können ?


    ich hoff ich farge nun nicht eine blöde frage denn das themaHIV bekommt seit letzer woche erst eine richtige bedeutung in meinen Leben sonst heißt es immer ja man schützt sich ja sowas kann mir niemals geschehen und nun kommt es anders da ist man echt froh mit euch hier zu plaudern . ich muss gestehen ich mit meinen 29 Jahren vertraute mich heute Morgen meine Mutti an sie war sehr erstaunt das ich es doch so gefasst aufnahm sie wurde blass und musste sich setzen :( :( .


    Wenn ein Positiver das klingt blöde sorry :( medikamente bekommt ist er nicht mehr als Überträger als gefährlich oder sehe ich das falsch so viele fragen gehen durch dem Kopf . Kristin möchte morgen mit mir mal hand in hand zu ihren arzt gehen habe mir ein paar tage urlaub genommen meint ihr das war richtig ???? Sie möchte mich mal richtig aufklären lassen das meine ängste die zeit des wartens überwinden .

    Selbst sie hat eine kleine Tochter 3 jahre alt wurde natür... per Keiserschnitt geholt . Kristin also meine wiedergefund... beste freundin lebt so als wenn nichts wäre .

    Ihr Plagt nur ein schlechtes gewissen zur zeit und zwar meinte sie sie hätte mir von der sache vor dem sex erzählen sollen .
     
  4. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Deine Texte sind sehr schwer zu verstehen....

    Wenn sie Medikamente gegen die Infektion nimmt dann senkt das schonmal die wahrscheinlichkeit das du was abbekommen hast.

    Bei einem Kondom platzer ist das Risiko auch nicht ganz so hoch.
    Es spielen mehrer faktoren eine Rolle. Z.B auch ob du beschnitten bist!?

    Es bleibt dir trotzdem nur der Weg zum Test , der 8 Wochen nach dem Kontakt sicher ist . Vorrausgesetzt du nimmst keine Medikamente die das Immunsystem beeinflussen und bist kein Alkoholiker.

    Zusammen mit deiner Freundin zum Arzt zu gehen ist ne Prima idee!

    Alles gute...
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bitte die Rechtschreibung etwas beachten, Satzzeichen setzen und vor dem Absenden die Texte nochmals durchlesen.

    Ich reklamiere nicht wenn jemand ein paar Fehler macht oder ein paar Satzzeichen fehlen. Aber Deine Texte sind wirklich sehr mühsam zu lesen und dem einen oder anderen vergeht die Lust alles zu lesen und die Fragen zu beantworten.
     
  6. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hi und Hallo ...

    also zu der Nichtinfektiösität gibt es eine Studie aus der Schweiz:

    Man gilt als nicht mehr ansteckend, wenn man

    - alle drei Monate seine Werte checken lässt,
    - regelmässig seine Medikamente nimmt,
    - mindestens 6 Monate konstant unter der Nachweisgrenze ist
    - keine weiteren sexuell übertragbaren Krankheiten hat.

    Klar, ich kann mich in Deine Situation sehr gut rein versetzen. Allerdings verfalle jetzt nicht gleich in Panik und beherzige auch mal das, was Dir Alexandra geschrieben hat - das mit dem Satzbau und den Satzzeichen. Es ist wirklich nen bisschen schwer, durch Deine Texte durchzusteigen.

    Gruß

    Chris
     
  7. Bastim

    Bastim Neues Mitglied

    Ent... Bitte über meine Leicht Verwürte Schreibweise bin etwas durch dem wind zur Zeit.

    Zur Zeit nehme ich nur ab Und an mal Schmerzmittel da ich einen Bandscheibenvorfall habe der eig. zur OP sollte aber ich wollte da noch warten denn kann gut mit dem Schmerzen zur Zeit leben ;), dann habe ich noch über 3 tage ein medikament zu nehmen welches zur Nerven sowie zur Muskelentspannung ist, damit die entzündung weg geht ( Muskel sowie Nerven ) welches durch denn bandscheibenvorfall entstanden sind . Ist aber mehr oder weniger zur Unterstüzung ( einige Vitamine sowie Folsäuren und sowas ) . Auf die Frage wegen der Beschneidung ja dies bin ich !? Zum Zeitpunkt des Sex als das Kondom platzte kamm sie, somit war sie Natürlich sehr feucht .
    Waren heute wieder denn Ganzen tag zusammen gingen zum Stand genossen das schöne wetter Unterhielten uns was wäre wenn ich meinte : Mach dir da bitte keine Gedanken wenn es so ist mach ich dich nicht dafür verantwortlich denn dem Sex wollten wir beide .

    Darf ich euch mal etwas Fragen ? Und zwar egal abgesehen vom testergebnis wie solll ich sagen diese Situation diese nacht war sehr schön und ich habe mich ein wenig in sie verliebt :(
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und was ist nun die Frage?
     
  9. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    wenn Du Dich ein bisschen verliebt hast in sie, dann ist doch alles in Ordnung. Und selber wenn Dein Testergebnis Negativ ausfällt, was soll Euch beiden an einer Beziehung hindern? Ich selber lebe auch in einer festen Beziehung und mein Partner ist auch Negativ und ich eben Positiv und das funktioniert bestens.

    Deine Einstellung finde ich auf jeden Fall schon mal sehr gut. Also - noch einmal die Frage - was soll Euch beiden denn von einer Beziehung abhalten?

    LG
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden