Boxhandschuhe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 19. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Re

    Dass habe ich mich auch gefragt.Weiss nicht warum der Beitrag zweimal gepostet wurde.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ungeschützter GV nach zuviel Alkohol im März 1992
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Re

    Und warum hast Du Dich testen lassen?Gab es Symptome?Ich denke 1994 warHIV noch nicht so "bekannt",oder?
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    2013. "Ungeschützter" rezeptiver AV. Und auch ein bissl insertiv.
    Aber alles ohne Alk :mrgreen:

    Wahre Worte devil, wahre Worte 8)
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und warum kommt hier keine Antwort auf meine Frage ?
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: Re

    HIV war seit 1981 bekannt. Aber wir wollten nichts davon wissen. Also etwas, was Du 2017 immer noch an den Tag legst. Den Rest meiner Geschichte findest Du in meinem Buch. Link siehe Signatur.
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    Re

    Danke für Deine offenen Auskünfte.
    Ich werde reinschauen.

    Lg
     
  8. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Es ist alles gesagt. Thema geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden