bordell

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sanane, 25. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanane

    sanane Neues Mitglied

    ich war letztens im bordell und habe natürlich ein gummi benutzt. davor hatte ich meinen finger in ihrer vagina und danach kam es zum verkehr. anschließend habe ich mir mit meinem finger den schweiß vom gesicht gewischt und mir ist aufgefallen, dass ich 2 pickel hatte wegen dem rasieren. ich habe so schreckliche angst vorhiv, da ich mit meinem finger wahrscheinlich einen pickel berührt habe. jetzt habe ich was von schmierinfektion gehört und gehört, dass das zu schnell war und man länger in kontakt bleiben muss und dass die viren auch schnell wieder "absterben" wenn sie in der "luft" sind (das heißt am finger z.B.)

    vielleicht war das auch nur gleitgel oder so. ich habe angst
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    HIV ist keine Schmierinfektion.... da ist nichts passiert.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden