Bordell Köln

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Dawin, 26. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dawin

    Dawin Neues Mitglied

    Hallo zusammen ,
    Ich habe da eine frage bzw.brauche ich einfach mal Klarheit

    Ich war vor 6 Wochen im Kölner Bordell [Forenregeln lesen! Mit der Namensnennung begibst Du Dich auf ganz, ganz dünnes Eis!] mit einigen Freunden dort haben wir gefeiert und natürlich auch später GV gehabt.
    Ich hatte geschützten GV da es dort sowieso nicht ohne gummi geht was auch gut so ist .! War allerdings frisch rasiert und hatte die ein oder andere rasierverletzung..
    Allerdings habe ich nach 2 Wochen eine Entzündung am rechten Lymphknoten gehabt ok ich muss dazusagen in der Zeit war auch mein rechtes Kiefergelenk ausgeklugelt 4 Tage lang der Arzt meinte auch das es davon kommt da dass auch der Nähe liegends lymphknoten ist ....
    So 4 Wochen später lymphknoten an der rechten leiste angeschwollen allerdings nur für paar Stunden meines Gefühl nach.
    Am nächsten Morgen aufgestanden war ich plötzlich krank (erkältung) war am Abend davor aber auch ordentlich feiern waren teilweise draußen teilweise drinnen ich muss auch sagen es war auch kalt nur halt ist es für mich sehr frag würdig alles auf einmal so , schnupfen, alles verschleimt aber kein Fieber oder Halsschmerzen die Erkältung ist nun besser geworden. Meine Eltern sind auch vor kurzem krank gewesen also hatten ne Erkältung. Bin zwar noch ein Bissen verschleimt war beim Arzt wieder vor kurzem dieser hatte mir Asymapray verschrieben weil ich noch so verschleimt bin und meine Bronchien noch nicht so fit sind angeblich habe halt auch extrem druck/ Atemnot Gefühl...
    Jetzt mache ich mir Sorgen das ich mich infiziert habe .. hatte auch seit tagen brennende Haut/ juckreitz fühl mich irgendwie schlapp,Bauchkrämpfe/Schmerzen

    Kann man sich das auch so einbilden das man wirklich irgendwelche Symptome bekommt ??
    kann die Psyche wirklich so extrem auf den Körper Einfluss haben ..

    Danke für euer Verständnis und Hilfe
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ab da hab ich aufgehört zu lesen.... keinHIV-Risiko...
     
    Dawin gefällt das.
  3. Dawin

    Dawin Neues Mitglied

    Auch wenn man frisch rasiert war ??
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Dann war man frisch rasiert.
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. Dawin

    Dawin Neues Mitglied

    Dann bilde ich mir wohl alles ein
    Komisch vorher diesen ganzen symptome jetzt auftauchen o_O
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein .. nur es hat nichts mitHIV zu tun...
     
  7. Dawin

    Dawin Neues Mitglied


    Verstehe gar nicht was du meinst?
    Kann man sich dadurch nicht mit hiv infizieren?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn es nichts mitHIV zu tun hat kann man sich so auch nicht infizieren.
     
  9. Dawin

    Dawin Neues Mitglied

    Klar hat das damit zutun oder ist das jetzt ein Witz habe doch gesagt was passiert ist und ein Risiko da war wenn nicht dann belehre mich doch mal bitte ???
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das Infektionsforum hast Du gefunden. Wie man einen neuen Faden eröffnet auch. Nur unseren Grundlagenfaden, der Dir alle Deine Fragen beantwortet, der wirklich übersichtlich gegliedert und leicht verständlich geschrieben ist. Der als erster Faden im Infektionsforum angepinnt ist.
    Den hast Du wohl nicht gefunden oder ihn schlichtweg nicht lesen wollen.
    Aber damit Du nicht so lange suchen musst, bitteschön:
    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/grundlegendes-zum-thema-hiv.7423/
    und damit Du in dem übersichtlich gegliederten Faden nicht suchen muss, nochmal bitteschön:
    Wunden

    Kleine, oberflächliche Wunden sind keine Eintrittspforte für HI-Viren.
    Dazu zählen z.B. Rasurverletzungen, Zahnfleischbluten, rauhe Lippen, Nagelbettverletzungen, Pickel, Nadelstiche/Lanzettenstiche, Aphten und weitere so kleine Wunden.
    Diese Wunden sind sehr oberflächlich und verschließen sich sehr schnell.
    Um eine Eintrittspforte darstellen zu können muss die Wunde frisch und tief sein und aktiv bluten.
     
    Dawin gefällt das.
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Satzzeichen?
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hätte ich einen Witz machen wollen hätte ich gesagt :" Treffen sich zwei Jäger - beide tot."

    Du hast ein Kondom benutzt.. somit gab es keinHIV-Risiko.. was ist daran unverständlich ?


    Dein bisschen Rasurgekratze ist keine Eintrittspforte.

    Warum gehst Du ins Bordell, wenn Du davon ausgehst,dass die Damen dort krank sind ?
     
    Dawin gefällt das.
  13. Dawin

    Dawin Neues Mitglied

    Es tut mir leid bin neu hier und kenne mich nicht so aus bzw noch nicht.

    Danke dafür aber trotzdem..
     
  14. Dawin

    Dawin Neues Mitglied

    Sry habe das falsch aufgenommen ..
    Bin halt Bissen aufgeregt bzw. Nervös weil ich halt krank wurde usw.. und einfach sorge habe das ich doch was habe weil wie gesagt so einige symptome zutreffen..

    Danke dir:)
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es gibt keine spezifischenHIV-Symptome... Du warst in einem der grössten LaufHäuser Deutschlands... da gehen tausend Leute am Tag ein und aus ... und die Damen werden sicher nicht nach jedem Freier in Sagrotan baden ... vom Interieur mal ganz zu schweigen ... so ein Haus ist nun mal nicht keimfrei.. und der Weg hin und zurück auch nicht.
     
    Dawin gefällt das.
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das schrieb ich gerade in einem anderen Faden und es trifft aber genauso gut auf Dich zu
    Akzeptiere, dass Du überhaupt KEIN Risiko für HIV hattest. Wenn Du das nicht kannst, dann mach nach vollen 6 Wochen einen Labortest auf eigene Kosten. Denn die kostenlose Variante sollte meiner persönlichen Meinung nach, den Leuten mit Risiko vorbehalten sein.
     
    Dawin gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden