Bordel Besuch Oralvekehr ohne Kondom

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Flo990, 11. Oktober 2020.

  1. Flo990

    Flo990 Neues Mitglied

    Guten Tag,

    Könnten diesHIV Symptome sein ?

    ich war vor 10 Tagen bei einer Prostituierte..

    seit mehreren Monaten haben ich brennen beim Urinieren. ich war schon beim Arzt und hatte eine 3 wöchige Antibiotika Therapie. Dennoch ist das brennen vorhanden.


    Mit dem brennen in der Eichelspitze hatte ich bei der Prostituierte Oralvekehr ohne Kondom darauf hatten wir sex mit Kondom.


    Seit vorgestern habe im Rachen sowie an deiner rechten Leiste schmerzen sowie schmerzen am Gelenk meines rechten Armes. Im Rachenraum sind 2 weiße Steine/Flecken.
    Zusätzlich kommt, ich weiß es nicht ob es vor der Prostituierte war oder danach, das ich schmerzen am Nacken sowie an den Schultern habe. War sogar 2x bei Massage hat nix gebracht.

    Mache mir da echt sorgen, dass es HIV Symptome sind.



    Ich hoffe Ihr können mir weiterhelfen.

    Liebe Grüße
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du hast irgendeine bakterielle Infektion und lässt dir einen blasen? Und jetzt machst du dir Sorgen dich mit irgendwas angesteckt zu haben? :D
    Diese Sorgen sollte sich eher die Prostituierte machen. Allerdings weiß die Ärmste nicht mal was davon. Vielleicht hast du ja wenigstens die Eier und sagst ihr das. Damit sie wenigstens die Chance auf eine Behandlung hat wenn du schon nix wirksames dagegen tust... :rolleyes:

    Und zu deiner Frage, nein, du hattest kein Risiko hinsichtlichHIV. Gar keines. Nicht das geringste :cool:
     
    devil_w und AlexandraT gefällt das.
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Tag,

    nein – Brennen beim Wasserlassen ist keinHIV-Symptom, sondern deutet eher auf einen Tripper hin. Wenn der nach drei Wochen Antibiotika nicht weg ist, dann hat das Antibiotikum nicht gewirkt oder Du hast dagegen Resistenzen entwickelt.

    OV ohne Kondom und GV mit Kondom = kein HIV-Risiko. Definitiv. Ohne Wenn und ohne Aber.

    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Die es nicht gibt...

    Hat der Doc denn die AB einfach mal so rausgehauen, oder hat der eine Diagnose gestellt ?

    Ansonsten gehe ich mit den Ansichten von @haivaupos konform... Du gehst mit einer bakteriellen Infektion zu einer Prostituierten und denkst im Anschluß nur daran, dass sie krank sein könnte.. echt jetzt ???

    Bzgl HIV wurde ja bereits alles gesagt.
     
  5. Flo990

    Flo990 Neues Mitglied

    Nein nein wir ihr das denkt ist falsch...
    ich habe etliche Urin Proben abgegeben und hatte mal mit n Freundin was ohne und da hat sie sich sogar abchecken lassen und alles war gut... bei mir ist das die extreme Hygiene gewesen, dass es beim Urinieren brennen tut..

    Also könnte ich zu 10000%hiv ausschließen ?

    von wo könnte diese Symtome mit dem Rachenentzündung kommen...??

    Lg
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Bitte nicht tuten, das tut weh.

    ??
    Also hast Du keine bakterielle Entzündung o.ä., sondern hast Dir Deine Haut kaputt gewaschen ?
    Und wofür gab es dann die AB ?

    Zumindest auf Deinen Eingangsppost bezogen.. ja. Was Du sonst so in Deinem Leben mit wem wie treibst, wissen wir nicht.
    Außerdem... nichts auf der Welt ist zu 100 % sicher, außer der Tod.


    Woher sollen wir das wissen... ?
    Aber... uU können die AB daran Schuld sein, denn die machen schließlich alles platt, was an Bakterien da ist, sowohl die Guten als auch die Schlechten.
    Geh zum Hausarzt oder HNO.. die sollten das feststellen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2020
  7. Flo990

    Flo990 Neues Mitglied

    ja habe mir die Haut kaputt gewaschen und versuche zurzeit mein immun zu stärken....

    Was bedeutet AB ? Bin echt verzweifelt... die Symptome die ich habe, könnten diesHIV sein ?

    hilft mir bitte !!
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    AB - Antibiotikum...

    Beantworte bitte diese Frage.

    Wie oft sollen wir wiederholen, dass es keine spezifischen HIV-Symptome gibt und Du in Deinem Eingangspost keinen Risikontakt geschildert hast ?

    Dann solltest Du wohl eher den Waschzwang bekämpfen !
     
  9. Flo990

    Flo990 Neues Mitglied

    Ich schrieb ja, das ich brennen in der eichelspitze habe und durch den Oralvekehr ohne Kondom hatte und ob da eine Möglichkeit bestehen könnte, das man sich mithiv anstecken könnte...??

    AB habe ich wegen ureplasma genommen gehabt, wurde darauf wieder geteste, Abstrich gemacht, alles negativ.
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und wie willst Du Dich dabei bitteschön mitHIV infiziert haben?
    Speichel ist NICHT infektiös.
    Bitte eine klare Antwort und KEIN ich weiß nicht, vielleicht, hätte, wäre, könnte.
     
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und nochmal, weil Du es bisher ja nicht gelesen hast...
    Nein :cool:
     
  12. Flo990

    Flo990 Neues Mitglied

    Dankeschön für eure Hilfe !!
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso können eigentich so viele Menschen Sex haben – aber nur so wenig lesen? Wäre es andersherum, wäre diese Gesellschaft deutlich besser dran … :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    devil_w und AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden