Body To Body massage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Koelner189, 17. Oktober 2020.

1. Koelner189

Koelner189 Neues Mitglied

Hallo zusammen, bin nun zum ersten mal hier angemeldet und möchte euch gerne mein Problem mitteilen und ihr sagt mir ob ich ein Risiko gehabt haben könnte.
    Ich hatte vor Drei Monaten zum ersten mal elne sogenannte Body To Body massage. Die Dame hat sich an meinen Penis mit ihrer Vagina dabei gerieben, mit viel Öl. Eingedrungen bin ich mit Sicherheit nicht. Blowjob oder ähnlich war nicht im Spiel. Es war eine erotische massage mit aneinander reiben. Seitdem mache ich mir Gedanken ob ich mich mitHIV angesteckt haben könnte. Mein Hausarzt sieht da kein Risiko und empfehlt keinen Test.
    Wie hoch schätzt ihr mein Risiko?
    Gruß

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo

Vielleicht mal unseren Leitfaden lesen? Da steht, wie man sich infiziert und Massagen und Petting gehört nicht dazu.

Koelner189 gefällt das.
  3. Koelner189

Aber was wenn der Vaginalsekret beim reiben an meinen Penis oder Eichel gelangt worden ist? schließen Sie also eineHiv Infektion in dem Fall?
    Danke

4. AlexandraT

Erstens sind wir per Du hier. Und was steht als Infektionsweg im Leitfaden?

5. Koelner189

Meine beschreibene Situation stellt ein theoretisches Risiko dar,sowie ich das im Leitfaden gelesen habe. Heißt ein theoretisches Risiko für mich dass ich mich in dem Fall testen lassen soll oder soll ich es vergessen?

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2020
  6. AlexandraT

Im Leitfaden steht ganz klar, dass eindringender Verkehr, OV mit Sperma- oder Blutaufnahme und Drogenkonsum ein Risiko ist. Deine Massage steht nicht drin.
    Theoretisch heisst in der Theorie... aber nicht in der Praxis.

Koelner189 gefällt das.
  7. Koelner189

Perfekt ich danke dir!

8. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Und warum glaubst du ihm nicht? Kein Vertrauen? Dann solltest du dir vielleicht einen anderen suchen. Ich würde das machen wenn ich meiner Ärztin nicht vertrauen würde...
    Null :cool:
    Bin gespannt ob du einem völlig Fremden mehr glaubst als deinem Arzt :D;)

9. Koelner189

Da hast mich aber getroffen :D
    Mir kommt die Frage manchmal selber doof rüber, aber ich glaube die Schuldgefühle spielen in so einer Situation eine große Rolle damit muss ich irgendwie umgehen können.
    Trotzdem danke für deine Antwort und wünsche dir noch nen schönen Abend

haivaupos gefällt das.
  10. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Keine Ursache :cool:
    Manchmal hilft's das Ganze mit einem Augenzwinkern zu betrachten ;)

11. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Und warum hast Du Schuldgefühle ?

12. Koelner189

Weil ich keinen Spaß daran hatte, das nicht so innerlich wollte und mit sowas erotisches oder Prostituierten nie was zu tun hatte. Ist aber auch egal man muss es mal erlebt haben um davon lernen zu können

13. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Ist es ja aber ganz offensichtlich nicht... sonst würdest Du hier keinen Faden eröffnen und Dir nicht derartige unnütze Gedanken machen.

Weil es eine Prostituierte war ? Hättest Du bei Lieschen Müller auch Schuldgefühle ?

14. Koelner189

Ich brauch dazu nichts mehr sagen. Ich hab meine Antwort von den netten Leuten oben bekommen und mir hats gereicht. Danke für deinen Kommentar

15. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Manchmal reichen aber die Antworten von den »netten Leuten« nicht aus … vor allem, wenn es darum geht, Verhaltensweisen zu hinterfragen, um nicht noch einmal in eine solche Situation zu kommen. Und wer sich selbst nicht hinterfragen kann/möchte/will, braucht manchmal eben eine kleine wohlmeinende Aufforderung.

AlexandraT und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden