Blutwerte Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jannes789, 22. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jannes789

    Jannes789 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum !

    Bin jannes bin 17 Jahre alt und hatte vor halbes Jahr ein Risiko bzw weis nicht ob es einen war.
    Und zwar ich hatte (geschützten verkehr) mit einer Frau ! Aber mein Penis ist klein und das Kondom war zu groß das Heist es könnte jeden Moment abrutschen ! Ist es aber nicht also die Eichel war zu 100 Prozent bedeckt !
    Nur das was mir sorgen macht ist, dass durch das zu große Kondom der nicht festsaß irgendwie Vaginalsekret reinkam !


    1 Woche später

    Eitrige Mandelentzündung
    Fieber
    Schwäche Gefühl etc

    War beim artz Antibiotikum hat gut geholfen !


    Was mir sorgen macht ist das ich seit paar Wochen Eine apthe im Mund habe !
    Und die zwar jz noch da ist,
    aber viel kleiner
    Und habe Angst um ein geschwächtes Immunsystem!


    Es kann ja sein das ich ein Mangel habe habe mir Blut abnehmen lassen aber hab kein Mangel und das Immunsystem schaut auch gut aus also denke ich mal !


    Leukozyten 5.6 G/I

    Lymphozyten 2.04 G/I



    Was sagt ihr zu meiner Immunsystem Blutwerte ?


    Hoffe es ist alles gut damit wenn ja bin ich schon beruhigt!


    LG jannes
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hattest du nicht !
     
  3. Jannes789

    Jannes789 Neues Mitglied

    Hatte ich kein Risiko ?
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Jannes,

    ob Du ein Risiko hattest oder nicht, kannst nur Du wissen … wir waren schließlich nicht dabei. Aber Dein Posting ist so voller »vielleicht«, »könnte sein« und »ich weiß nicht«, dass auch ich davon ausgehe, dass Du kein Risiko hattest. Was Du da an »Symptomen« auflistest, sagt jedenfalls nix aus, da diese Begleiterscheinungen zu 10000 anderen Krankheiten passen können … und erfahrungsgemäß auch zu diesen gehören.

    Zur Info: Blutwerte sagen überHIV überhaupt nichts aus, solange Du keinen explizitenHIV-Test hast machen lassen. Wenn Du es also genau wissen und Dich endgültig beruhigen willst: Geh zur örtlichen AIDS-Hilfe und lasse einen Schnelltest machen. Dann weißt Du innerhalb von max. 30 Minuten, was Sache ist … und kannst das Thema beerdigen.
     
  6. Jannes789

    Jannes789 Neues Mitglied

    Ich habe Angst einen Test zu machen ich leide an Hypochondrie
     
  7. Jannes789

    Jannes789 Neues Mitglied

    Aber so wie ich es gesagt habe war es auch so ich hatte ein Kondom
    An aber es war etwas zu große aber die Eichel war ganze Zeit bedeckt ? Also kein Risiko oder
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Kein Risiko
     
  9. Jannes789

    Jannes789 Neues Mitglied

    Also kann ich beruhigt sein ?
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ja.. was an

    verstehst Du nicht !
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ist Hypochondrie eigentlich ein neues Schulfach oder ist das en vogue oder hat da irgendein Rapper einen Song zu gemacht?

    Mit 17 Hypochonder ... das ist in meinen Augen nur eine Ausrede ... ich bin froh, nur noch 25 Jahre leben zu müssen ...
     
  12. Jannes789

    Jannes789 Neues Mitglied

    Nein wirklich seit dem ich 15 bin bilde ich mir ein starke tödliche gefährliche Krankheiten zu haben !

    Und jzHIV

    Bitte Mathias sag es mir !

    Hatte ich laut dem Vorfall ein RISIKO ?
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Bitte schließen, sonst schreiben wir die nächsten 10 Seiten, dass es kein Risiko gab.

    * Und warum hab ich das Gefühl, das alles hier schonmal gelesen zu haben
     
  14. Gregor

    Gregor Mitglied

    bist du schwer von Begriff?
    Es gab kein Risiko, wie auch schon zuvor 10 mal geschrieben

    PS: richte deinem imaginären Freund Mehmet aus, dass er dich in Ruhe lassen soll
     
    haivaupos und matthias gefällt das.
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Geschützter Sex - keinHIV.
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du sagst es: "Einbildung". Mehr nicht.

    Zu Deinen Fragen wurde alles gesagt. Übrigens auch von mir. Und damit ist Schluss hier.
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden